Unsterblich?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (13.03.2005 14:41)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Anna84

Beiträge: 30
Registriert: Dez, 2004

Unsterblich? geschrieben am: 12.03.2005 17:16
Antwort
Da bin ich mal wieder mit einer Frage:
Ich spiele ja noch nicht so lange und habe in meiner Welt nun die fünfte Generation herumlaufen, kunterbunt gemischt, allerdings nur von Rassen, die von der Eierlegmaschine zu bekommen sind (welche ich durchs Internet erweitert hab). Ich tausch auch keine Norns mit anderen Spielern, da ich mal ziemlich viele FA geschickt bekommen hatte.
Jetzt hab ich einen Norn, der noch aus der vierten Generation stammt und schon 18 Stunden alt ist, ist er jetzt tatsächlich unsterblich? Er ist ein Mischling, ich glaube aus Plant Norn und noch was, falls das wichtig ist.
Wie alt werden denn eure Norns so?


  AW: Unsterblich? geschrieben am: 12.03.2005 17:20
Antwort
Von: annalu    Beiträge: 146 / Registriert: Feb, 2005
Also liebe Anna!
Norns können turchschnittlich bis zu 20 stunden alt werden!

Du tauscht nicht?Schade!
du hast aber keine Sprites für norns oder?Nur die Nest Eier?

also schreib mir mal dann erklär ich alles!


AW: Unsterblich? geschrieben am: 12.03.2005 17:24
Antwort
Von: Anna84    Beiträge: 30 / Registriert: Dez, 2004
Wow, das ging ja wieder fix mit der Antwort. Klasse Leute in diesem Forum!
Ich habe ein paar Norns mit eigenen Sprites installiert zum Beispiel die Plant Norns und die Aqua Norns. Das meintest Du doch oder?


  AW: Unsterblich? geschrieben am: 12.03.2005 17:29
Antwort
Von: annalu    Beiträge: 146 / Registriert: Feb, 2005
Ja genau!
So ich hab totall fixo viele sprites!
Also möchtest du das ich dir mal einen schicke?


AW: Unsterblich? geschrieben am: 12.03.2005 18:24
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Es ist gut möglich, dass dein Norn unsterblich ist. Die C3 Norns werden normalerweise keine 18 Stunden alt. In welcher Lebensphase befindet sich der Norn denn (Jugendlicher, Erwachsener, Alter...)? Wenn er in einer Lebensphase stehenbleibt, also z. B. nicht vom Jugendlichen zum Erwachsenen wird, dann hat eine Mutation stattgefunden - wahrscheinlich fehlt das Gen (oder es hat sich verändert), das den Norn in die nächste Altersstufe versetzt. Du kannst ihn ja mal in deiner Welt lassen und weiter beobachten...


AW: Unsterblich? geschrieben am: 13.03.2005 00:27
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Alos meine norns werden durchschnittlich 1 bis 2 stunden alt, danach hatten sie jede menge glück (oder haben sich irgendwo versteckt )
Und noch ein kleiner Tipp, exportiere den unsterblichen, den wenn er sich vermehrt bekommst du die unsterblichen fast nicht mehr aus dener welt


AW: Unsterblich? geschrieben am: 13.03.2005 12:55
Antwort
Von: Anna84    Beiträge: 30 / Registriert: Dez, 2004
Diktus, so heißt der Norn ist jetzt schon fast 19 Stunden alt. Dem Aussehen zufolge ist er mindestens erwachsen, da er aber wie gesagt ein Plant Norn Mischling ist, sieht man ihm sein Alter nicht an. Unter Nornstatistics wird er als Ancient bezeichnet. Mir ist übrigens aufgefallen, dass er viel regelmäßiger als die anderen Norns frisst...
Ist Unsterblichkeit tatsächlich vererbbar? Ich glaube, er hat noch keine Nachkommen gezeugt, aber das kann man ja in Docking Station so schlecht überprüfen.
Ich werde ihn übrigens auf jeden Fall in meiner Welt lassen! Ihn zu exportieren, nur weil er länger lebt ist ja fieß!
Meine anderen Norns werden im Durchschnitt so 7 Stunden alt, das ist doch normal oder?


AW: Unsterblich? geschrieben am: 13.03.2005 14:12
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, die Unsterblichkeit ist vererbbar, die Chancen stehen 50 : 50, denn ein Nornbaby hat ja Vater und Mutter. Wenn also ein Elternteil unsterblich ist, kann das Kind durchaus auch unsterblich werden.

7 Stunden sind ein gutes Alter für einen Norn, aber durchaus normal. Es kommt immer auf das Genom an, das der Norn in sich trägt. Manche Rassen leben länger, manche weniger lange - je nachdem, von wem der Norn abstammt, hat er die entsprechenden Alterungsgene geerbt.


AW: Unsterblich? geschrieben am: 13.03.2005 14:41
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Am besten du schaust mal nach, wie alt der Norn war, als er erwachsen wurde (ist dies ein verspäteter zeitpunkt, normla ist ca. 1h) ist die Chance größer das es ein Normalo, mit langer lebenserwartung ist


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]