schneller?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (11.02.2005 21:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
DDOOMM

Beiträge: 49
Von: HH
Registriert: Mär, 2004

schneller? geschrieben am: 06.02.2005 16:08
Antwort
auf meinem 98 pc is ds mit c3 zimlich langsam (oder nur ds) das nervt manhcmal schon richtig!
wisst ihr zufällig wie man das schneller bekommt?
weil auf dem anderem pc den wir haben (XP) läuft das mir c3 voll schnell und die ganz "gleitet flüssig" beim bewegen! also geht das schneller oder nicht?

bye bye ddoomm


AW: schneller? geschrieben am: 06.02.2005 17:05
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Also mit dem Betriebssystem hat das wohl eher nix zu tun, sondern damit, wie schnell der Rechner ist. Wenn du deinen 98er richtig aufrüstest, läuft C3 auch schneller.


AW: schneller? geschrieben am: 06.02.2005 17:22
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Wir hatten früher auch ne 98er PC, da haben C3 und DS auch ziemlich schlecht funktioniert. Der Bildschirm ließ sich voll schlecht scrollen und so...kenn also das Problem. Weiß aber leider keine Lösung, außer halt das was Toa-Nuva schon gesagt hat...

Jetzt ham wir nen XP und alles läuft wie geschmirt!


AW: schneller? geschrieben am: 11.02.2005 16:15
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Da hilft nur, mit einer "abgemagerten" Welt zu spielen, möglichst wenig Norns und Agenten in der Welt zu haben und öfter mal eine neue Welt zu erstellen, denn Welten nutzen sich ab und werden langsamer.


AW: schneller? geschrieben am: 11.02.2005 16:21
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich empfehle zum platzsparren das Eden Projekt
http://www.creatures.de/c3agents4.htm
Aber mit der luftschleuse kann man auch jede menge platz sparren (braucht man eigentlich so viel Maschinenen, wie sie als da stehen?, auf jeden fall beim einsammeln können dir die helfen)


AW: schneller? geschrieben am: 11.02.2005 16:55
Antwort
Von: DDOOMM    Beiträge: 49 / Registriert: Mär, 2004
ok danke dan mach ich das jetzt so mit dem eden prjekt(heißt das so?) ^^
*lol* MK-Grendel das mit den is ne gute idee wen die nich die ganzen geräte verschlampen


AW: schneller? geschrieben am: 11.02.2005 21:32
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
danke hab nähmlich nur gute Ideen (bis auf die schlechten )


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]