Fiehleicht so??
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 30   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (24.09.2004 13:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Fiehleicht so?? geschrieben am: 17.09.2004 23:07
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
hmmm...
Ich kann da leider garnet helfen aber ích kann dir ne' Paintshop pro Demo schicken (60 tage begrenzung) das Programm ist zimlich gut (wenn auch nicht das beste).


AW: Fiehleicht so?? geschrieben am: 23.09.2004 13:57
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Kann mir jemand dabei helfen?


AW: Fiehleicht so?? geschrieben am: 23.09.2004 13:58
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
(Sorry hab deinen Beitrag net gesehen... )
Sehr gerne (zumindest den Link vielleicht)!


AW: Fiehleicht so?? geschrieben am: 23.09.2004 14:34
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Hast du "Fiehleicht" extra so falsch geschrieben?! *schock* *angst*


AW: Fiehleicht so?? geschrieben am: 23.09.2004 14:46
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
(Genau,das wäre bei einer Arbeit nicht gut... )


AW: Fiehleicht so?? geschrieben am: 23.09.2004 16:58
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
hmmm....
*irgendwie peinlich*

Also kennt das einer fon euch?
ich habe eine so genannte >Lese rechtschreibschwäche< (LRS) deshalb habe ich zimliche Probleme beim schreiben.

ich besuche aus diesem Grund auch einen Leserechtschreibkurs.


AW: Fiehleicht so?? geschrieben am: 23.09.2004 17:11
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
> ich habe eine so genannte >Lese rechtschreibschwäche<
> (LRS) deshalb habe ich zimliche Probleme beim
> schreiben.

Das ist gut zu wissen! Dann können wir darauf Rücksicht nehmen und müssen und nicht über jeden Rechtschreibfehler wundern.
Es ist auch überhaupt kein Problem wenn du viele Fehler machst, denn nun wissen wir schließlich, dass du reichlich wenig dafür kannst! Wir verstehen schließlich trotzdem alle was du meinst

N1


AW: Fiehleicht so?? geschrieben am: 23.09.2004 17:54
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Braucht dir aber nicht peinlich zu sein. Ich find's auch gut, wenn wir Bescheid wissen, uns nicht wundern und ne Unterstützung anbieten können
Also sorry, wenn ich jetzt mal ganz blöd frag, weil ich so überhaupt keine Ahnung von LRS hab: würde es denn helfen, wenn man dich auf offensichtliche Rechtschreibfehler aufmerksam macht?
Nicht, dass du das als Kritik oder Gemecker auffassen würdest! Sondern als Unterstützung.
Ich hab z.B. gerne Kontakt mit Leuten, die Englisch reden oder schreiben, aber es ist unheimlich schwierig, ihnen beizubringen, dass sie mich verbessern sollen, denn ich kann nur dann etwas lernen, wenn man mich korrigiert. Den meisten ist das voll peinlich, weil sie erst mal denken, sie sollen mich "schulmeistern".
Also wie gesagt, wenn's dir was helfen würde, dann könnte man immer mal wieder ein Wort, bei dem das Schriftbild zu sehr von der Dudennorm abweicht, korrigieren. Sag's aber bitte ganz ehrlich, ob dir das was helfen würde oder lieber nicht, denn es kann durchaus sein, dass man bei LRS andere Lernstrategien bemühen muss?


AW: Fiehleicht so?? geschrieben am: 23.09.2004 18:10
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Keine Sorge wegen der LRS - ich dachte mir schon so was. Aber es ist trotzdem gut, dass du es gesagt hast, denn wenn man das nicht weiß, könnte es passieren, dass manche Leute irgendwie unpassend darauf reagieren...


AW: Fiehleicht so?? geschrieben am: 23.09.2004 18:43
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Hm...Böse war mein Beitrag gar nicht gemeit,ich war nur verwundert.
@ Hcs:Bist du wirklich erst 5 oder 6?Bei deinem Profil steht das Jahr 9999.Du meintest wenn schon eher 1999,oder?


AW: Fiehleicht so?? geschrieben am: 23.09.2004 19:19
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Glaub ich eher nicht. Ich würde eher sagen, dass das sozusagen ein Scherzdatum ist


AW: Fiehleicht so?? geschrieben am: 23.09.2004 23:03
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Also:
1. Es würde mir wohl eher nicht helfen wenn man mich verbessert da bei LRS so ne' Silbenschrift benutzt wird. (also beim schreiben die Silbenbögen in die Luft zeichnen) [aber wer kann schonn mit den Armen fuchteln und gleichzeitig tippen? ]

2.was das alter betrifft.
hmmmm...
<ups> also das mit dem Alter tut mir leid ich wollte das kürzlich ändern ging aber nicht aber für alle die wissen wollen wie alt ich bin: ich bin >15<



AW: Fiehleicht so?? geschrieben am: 24.09.2004 10:33
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Warum ging das nicht, das Datum zu ändern? Das kannst du tun, wenn du in dein Benutzerprofil gehst...


AW: Fiehleicht so?? geschrieben am: 24.09.2004 11:58
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Hmmm ich glaube das hängt mit dem Chat zusammen.
ich habe da nämlich auf Profil ändern geklickt
und >nichts< keine Reaktion (diese seite kont nicht gefunden werden ) ? ?


AW: Fiehleicht so?? geschrieben am: 24.09.2004 13:30
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Du must auf der Profilseite ganz unten auf "Benutzerprofil bearbeiten" klicken. Das "Profil ändern" weiter oben ist tatsächlich das Profil vom Chat.


 
Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]