Plant Norns
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: alien1234 (13.02.2005 16:09)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Dray

Beiträge: 50
Registriert: Jul, 2004

Plant Norns geschrieben am: 15.07.2004 22:29
Antwort
Hallo ihrs!

Ich hoffe mal das es ein solches Thema noch nicht gibt, hab zwar gesucht aber nix gefunden.

Hat einer von euch die Plant Norns..? wie sind eure erfahrungen mit denen (und den unterarten)?
Also ich find das irgendwie kompliziert! Hatte son Kleinen Giftpils und der is mir sofort krank geworden :/
Kann mir einer Tipps geben...?
Ich glaub ich hab doch nich sonen grünen daumen...


AW: Plant Norns geschrieben am: 16.07.2004 21:14
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, ich habe die Plant Norns... Meine Erfahrungen damit halten sich aber sehr in Grenzen. Ich würde vorschlagen, du wendest dich direkt an den Schöpfer der Plant Norns: Marcus. Er kann dir am ehesten weiterhelfen. Seine E-Mail-Adresse findest du in der Readme bei den Plant Norns.


  AW: Plant Norns geschrieben am: 17.07.2004 10:12
Antwort
Von: Dray    Beiträge: 50 / Registriert: Jul, 2004
ok! dankeschön! ich glaub das werd ich mal machen... weil die wachsen mir echt über den kopf!


AW: Plant Norns geschrieben am: 17.07.2004 10:38
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Sag mal,hast du eine Homepage?
Die würd ich echt gern mal besuchen...


  AW: Plant Norns geschrieben am: 17.07.2004 11:00
Antwort
Von: Dray    Beiträge: 50 / Registriert: Jul, 2004
ne, leider nich.. bin zu doof für sowas
hatte mal nen forum, aber das hab ich gelöscht weil zu wenige leute draufwaren und ich hatte keinen bock das ich dann für irgendwelche sachen haften muss die da drauf passieren. nene. da lösch ichs lieber...


  AW: Plant Norns geschrieben am: 17.07.2004 11:13
Antwort
Von: Dray    Beiträge: 50 / Registriert: Jul, 2004
Und noch was das hier eigentlich nich reinpasst, aber egal...

Hat jemand die Radiation Norns und wäre so nett sie mir zu schicken...?


AW: Plant Norns geschrieben am: 28.07.2004 17:07
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
...endlich unterwegs!


  AW: Plant Norns geschrieben am: 28.07.2004 22:40
Antwort
Von: Dray    Beiträge: 50 / Registriert: Jul, 2004
danke Alien!


AW: Plant Norns geschrieben am: 29.07.2004 14:56
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Meine Mail ist kaputt... -.-


AW: Plant Norns geschrieben am: 30.07.2004 21:52
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Zurück zum Thema Plant Norns. Derzeit läuft ein normaler Pflanzen-Norn bei mir in der Docking Staion herum. Zwei von drei Babies hatten Mutationen mit schwerwiegenden Behinderungen.

Ich muss es mal weiter beobachten,aber anscheinend sollte man Dream Norns schon einmal nicht mit
Plant Norns verpaaren: Das eine Baby war blind und das Andere unfähig zu laufen.

Beim gesunden Kind war die Mutter ein Alien Norn.

Nun interessiert mich noch,wie es bei den anderen Plant Norns ist, haben sie die Gestalt der Pflanze,sprich läuft dann da eine Rose herum oder ein Giftpilz ????



  AW: Plant Norns geschrieben am: 31.07.2004 16:40
Antwort
Von: Dray    Beiträge: 50 / Registriert: Jul, 2004
nein, ich glaube nicht. bei mir sehn die bis jetzt alle gleich aus, haben nur verschiedene "eigenschaften"


AW: Plant Norns geschrieben am: 12.02.2005 09:12
Antwort
Von: muffin    Beiträge: 5 / Registriert: Feb, 2005
ok ich weiß ich bin bissl spät dran aber vielleicht interessiert es ja noch jemand.
ich hab also auch die erfahrung gemacht das die erwachsenen plant norns alle gleich aussehen. ob löwenzahn oder bambus ist egal das mädel hat ne blume am kopf und der kerl naja so gestrüpp was man haare nennen könnt.
aber mir ist was interessantes passiert. ich habe in eine gedockte welt die bambus norns gesetzt und dazu zwei von diesen agenten "little helpers", na geholfen haben die meinen norns nicht wirklich, dafür haben sie dann die erwachsenen männers "verführt". hehe. na die mischlinge sahen ganz lustig aus. eigentlich so die helpers, mit wurzeln an den füßen und blättern seitlich und die haare waren halt wieder so komisches gestrüpp.

ach ja die mischlinge waren lebensfähig wenn auch manchmal irgendwie "faul".

so das sind meine erfahrungen bis jetzt.

grüße
muffin


AW: Plant Norns geschrieben am: 12.02.2005 17:55
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich glaube ich kann hier ein paar fragen beantworten,
zuersteinmal ie Plilze und flechten sind mit den Toxig norns verwandt, das heist krank ist gut
Nun zu den mischlingen, um so größer die genetischen eigenschafften der Norneltern sind, um so eher giebt es misbildungen und mutationen
Aber das Plant genom (alle) ist etwas älter, daher sind da ein paar gene die nicht so kompatibel sind, aber erlich gesagt machen doch die unverhersebaren (mutationen) den Charm von Creatures aus?


AW: Plant Norns geschrieben am: 13.02.2005 16:09
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hy!
Ich habe auch die Plant bei mir rumlaufen ....habe aber die Unterart der Wasserpflanzen und die können wie man sich schon denken kann im Wasser leben,ich habe sie zu meinen Aquas gesetzt.Ich würde auch gerne mal wissen welche spezielen Eigenchaften die anderen Unterarten haben.
cu...alien


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]