Wie viele Norns laufen bei euch durch die Welt?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (25.09.2005 11:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
CyberTala

Beiträge: 709
Von: NRW
Registriert: Nov, 2003

Wie viele Norns laufen bei euch durch die Welt? geschrieben am: 13.07.2004 14:08
Antwort
Würd mich mal interessieren.


AW: Wie viele Norns laufen bei euch durch die Welt? geschrieben am: 15.02.2005 20:42
Antwort
Von: Anna84    Beiträge: 30 / Registriert: Dez, 2004
Also bei mir sind es zurzeit 10. Ich habe die Grenze so eingestellt, da ich nur DS besitze und mir das sonst zu viel wird.


AW: Wie viele Norns laufen bei euch durch die Welt? geschrieben am: 15.02.2005 21:21
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Bei mir varriert die zahl zwischen 30 und 0 manchmal auch darrüber, mit Grendels und ettins sind es aber mehr


  AW: Wie viele Norns laufen bei euch durch die Welt? geschrieben am: 02.09.2005 18:18
Antwort
Von: xlineex    Beiträge: 25 / Registriert: Aug, 2005
ich hab grad so 40 stockt aber schon ein bisschen und ich hab (noch) nur DS und da wirds knapp, hab aber C1 welt angedockt, geht sich grad noch aus


Ps.: boa is echt schlimm wie die sich vermehren, die legen alle 3 min. ein ei..., is das bei euch auch so??


kiZz lily


AW: Wie viele Norns laufen bei euch durch die Welt? geschrieben am: 02.09.2005 20:28
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also bei mir ist es von welt zu welt unterschiedlich, ich bemerkte jedoch das um so mehr ich die wesen, ähh, früher sterben lasse (der will doch nur spielen )um so schlimmer wird das.

Ich empfehle dir die Pop Con (Population Controll Norns)
http://www.creatures.de/c3genetics5.htm


  AW: Wie viele Norns laufen bei euch durch die Welt? geschrieben am: 19.09.2005 16:00
Antwort
Von: FassBier    Beiträge: 98 / Registriert: Sep, 2005
Hi,

unterschiedlich, hängt vom Wochentag und der Tageszeit ab. Wenn ich Zeit habe für die Norns, dann sind bei mir die Limits auf 24/18 gesetzt (und gut gefüllt). Da bei mir die Norns grundsätzlich immer an bakteriellen Infektionen aussterben, wenn ich die Kiste nachts über laufen lasse, regle ich die Limits direkt vorher auf 5/1 runter. So bleiben mir nach dem Aussterben der Norns noch die gelegten Eier übrig, mit denen ich dann am Tag drauf weiter machen kann.

Die Zunahme von Bakterien zu nachtschlafener Zeit ist schon enorm. Das hält kein Norn und kein Ettin aus, nicht mal die Grendels überleben das. Mit VisiBug sieht man dann das ganze Ausmaß der Katastrophe. Zum Glück kann man die Bakterien per CAOS alle löschen und neu starten. Ich muß den Norns unbedingt mal ein besseres Immunsystem verpassen, das wird echt lästig.

Prost


AW: Wie viele Norns laufen bei euch durch die Welt? geschrieben am: 19.09.2005 16:40
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Lad dir doch den Roamer von http://www.creatures.de/c3dsagents.htm runter - wenn du ein paar davon in der Welt hast, musst du dir um Bakterien praktisch keine Sorgen mehr machen.


  AW: Wie viele Norns laufen bei euch durch die Welt? geschrieben am: 21.09.2005 09:24
Antwort
Von: FassBier    Beiträge: 98 / Registriert: Sep, 2005
Hi,

der läuft ja schon die ganze Nacht. Allerdings nur einer davon. Hat nicht gereicht. Am nächsten Morgen habe ich immer eine Bakterienepidemie und lauter tote Creatures.

Allerdings scheint es momentan ohne Bakterien zu laufen. Nach der letzten Epidemie habe ich teilweise durch den HoverDoc, teilweise durch den Roamer die Bakterien alle entfernt, und jetzt scheinen keine mehr nachzukommen. Ich bleibe trotzdem bei der Methode, nachts die Limits auf 5/1 runter zu setzen, und am nächsten Tag wieder rauf auf 24/18. Ich bringe es einfach nicht fertig, ältere "überflüssige" Norns einfach zu exportieren und zu vergessen. Aber so sind sie am nächsten Morgen alt und sterben bald an Altersschwäche, und ich kann problemlos mit dem Nachwuchs weiter machen. Das verhindert auch weitgehend, daß sich Norns der Generation n zu sehr mit Norns der Generation n+1 oder gar Generation n+2 Paaren.


AW: Wie viele Norns laufen bei euch durch die Welt? geschrieben am: 25.09.2005 11:02
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Hallo erstmal, bei mir laufen machmal 20 herum,
aber ich exportiere oft und habe zahllose Welten. Wenn einer von meinen Norns krank wird, dann heil ich den sofort mit der Warpkammer
(- ich spiele offline und versende nicht -).
Wenn jemand möchte, kann ich ihm ja mal schreiben, wie man heilt und was man braucht. Ulkiger Weise schlafen nach der Operation meine Norns immer ein.

Euer


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]