bin ich zu blöd oder klappt es wirklich nicht..?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Rhanee (15.07.2004 12:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Dray

Beiträge: 50
Registriert: Jul, 2004

bin ich zu blöd oder klappt es wirklich nicht..? geschrieben am: 11.07.2004 20:01
Antwort
Ich würd so gern C3 und Ds verbinden und es es sagt auch es sei eine gedockte welt.. aber wie komm ich nun ins C3 raumschiff?? ich seh da keinen aufzug!


AW: bin ich zu blöd oder klappt es wirklich nicht..? geschrieben am: 11.07.2004 20:03
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Normalerweise müsste im Atrium ein Teleporter stehen.


  AW: bin ich zu blöd oder klappt es wirklich nicht..? geschrieben am: 11.07.2004 20:10
Antwort
Von: Dray    Beiträge: 50 / Registriert: Jul, 2004
ein teleporter steht da, aber wenn ich draufklicke komm ich in den workshop! muss ich vielleicht noch irgendwas tun? muss C3 dabei laufen oder aus sein? wie sieht der teleporter aus und wo genau steht er? hilfe! *verzweifel*


  AW: bin ich zu blöd oder klappt es wirklich nicht..? geschrieben am: 11.07.2004 20:25
Antwort
Von: Dray    Beiträge: 50 / Registriert: Jul, 2004
ok... ich war wohl zu doof... -.- will lieber nich sagen was ich falsch gemacht hab! ich bin echt ein bisschen


AW: bin ich zu blöd oder klappt es wirklich nicht..? geschrieben am: 12.07.2004 14:15
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Das ist ein Teleporter mit einem ROTEN Knopf.


AW: bin ich zu blöd oder klappt es wirklich nicht..? geschrieben am: 13.07.2004 14:10
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Aber hab mal noch ne Frage an dich:
Schickst du mir immer Norns?Wenn du
dich für meinen WR anmelden möchtest
musst du was Bestimmtes bei der
Website-beschreibung hinschreiben.
Das steht unter Wolfing Run DS.


AW: bin ich zu blöd oder klappt es wirklich nicht..? geschrieben am: 13.07.2004 16:04
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wenn du online bist, kannst du auch Wesen aus Zufällig-Versenden bekommen. Nicht alle Norns, die du bekommst, sind für deinen WR gedacht!


AW: bin ich zu blöd oder klappt es wirklich nicht..? geschrieben am: 13.07.2004 18:05
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Schon klar!Mensch!Red doch nicht gleich so mit mir -.-


AW: bin ich zu blöd oder klappt es wirklich nicht..? geschrieben am: 13.07.2004 19:23
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
???
Ich hab dir doch nur was erklärt, warum tust du so, als hätt ich geschimpft?


AW: bin ich zu blöd oder klappt es wirklich nicht..? geschrieben am: 14.07.2004 13:37
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Dann hättest du wenigstens sagen können:
Dann waren diese Norns eben nicht für deinen WR.Okay?
Wenn ja vergessen wir die Sache.


AW: bin ich zu blöd oder klappt es wirklich nicht..? geschrieben am: 15.07.2004 12:30
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Das hat Toa doch gesagt..nur die Worte etwas anders gereiht.
Und zudem kann sich nicht jeder nach dir richten..bzw. es dir immer recht machen. Deine Wortwahl ist ja auch nicht immer günstig gewählt..und wirst nicht gleich angeschnauzt das du es anders sagen sollst.

*rhanee*


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]