Bengal mit weiß anstelle von orang-ist das möglich?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Druetze (27.06.2004 11:54)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Lisa89

Beiträge: 27
Von: Sprockhövel
Registriert: Jun, 2004

Bengal mit weiß anstelle von orang-ist das möglich? geschrieben am: 26.06.2004 16:15
Antwort
Kan man es irgendwie machen,das man Bengalen bekommt die anstatt orange ein schönes weiß haben,wie z.B. wenn man bei den lilacs das lila zu weiß umwandeln würde?Sie sollten dann aber noch ihre schönen schwarzen streifen behalten,wenn es möglich ist.

Lisa


AW: Bengal mit weiß anstelle von orang-ist das möglich? geschrieben am: 26.06.2004 16:32
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Das ließe sich allerdings nur mit einem Grafikprogramm machen, also als neue Nornrasse.
Viele Grüße
Druetze


AW: Bengal mit weiß anstelle von orang-ist das möglich? geschrieben am: 26.06.2004 18:25
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Und das schaffen wirklich nur die Profis...


AW: Bengal mit weiß anstelle von orang-ist das möglich? geschrieben am: 26.06.2004 19:26
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Nein, sooo schwer ist das nicht, du musst nur mit dem Grafikprogramm umgehen können, das ist relativ leicht (es sei denn du hast nur Paint, dann wirds schwerer ) das mit der Bodydata ist ein bisschen knifflig aber auch zu verstehen. Das Gen lässt sich auch machen, joah, ich glaub das wärs dann sogar schon, wenn ich irgendwas vergessen habe bitte nicht hauen sondern ergänzen...


AW: Bengal mit weiß anstelle von orang-ist das möglich? geschrieben am: 26.06.2004 19:35
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo Lisa!

Das wäre natürlich machbar, aber ich weiß nicht, ob es sich lohnen würde.
Ich versuche kurz mal etwas *malprogrammöffnedich*
http://www.albia-world.creaturesforum.de/snow.jpg
(danke an Mummys Grafiken )
Stellst du dir das ganze so vor?
Dann ist es relativ simpel, aber doch ein wenig langweilig oder? Da müsste dann noch ein "special" hinzukommen
Viele liebe Grüße
Tafgana


  AW: Bengal mit weiß anstelle von orang-ist das möglich? geschrieben am: 26.06.2004 21:10
Antwort
Von: VARTA    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2004
Hmmmmmmmm, die dürften dem Mänlichen Zebranorn aber sehr ähnlich sehen. War da nicht schon mal was, wo die neue Rasse verboten wurde, weil sie einer offiziellen zu ähnlich sah?


AW: Bengal mit weiß anstelle von orang-ist das möglich? geschrieben am: 26.06.2004 21:41
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Ja, das war bei den Beowulfs so. Einerseits stimmt es schon das sie den Zebars nicht unähnlich sehen, aber auch nicht wirklich sooo ähnlich... (Der Satz ergibt jetzt zwar ungefähr soviel Sinn wie das Zeitat einer alten Schulfreundin von mir "Das ist wie Knete nur anders" aber ich hoffe man versteht was ich meine )


AW: Bengal mit weiß anstelle von orang-ist das möglich? geschrieben am: 27.06.2004 08:23
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Aber wenn ich mich richtig erinnere, sind diese Beowulfs aus einer käuflichen CL-Rasse entstanden. Deswegen wurden sie verboten.


AW: Bengal mit weiß anstelle von orang-ist das möglich? geschrieben am: 27.06.2004 08:40
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Das wusste ich noch nicht (bin mal wieder schlecht informiert ^^) Demnach könnte (bzw. sollte) es doch erlaubt sein. Naja, ich halt mich aus dem ganzen Rechtlichen Kram lieber raus, hab mir erst gestern ne Hausarbeit von den Juristen durchgelesen und dann erst die Aufgabe für's Examen... (jetzt werd ich wieder OT)


AW: Bengal mit weiß anstelle von orang-ist das möglich? geschrieben am: 27.06.2004 10:27
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Ich habe ja nur Paint...Und die Programme sind alle englisch...Das schaffe ich nicht...Ich bin im fünften Schuljahr und noch gar nicht weit...


AW: Bengal mit weiß anstelle von orang-ist das möglich? geschrieben am: 27.06.2004 10:32
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Nicht alle Porgrammen sind englisch, es sei denn du hast ein englisches System. PSP (Paint Shop Pro) Und Corel Photoshop sind bei mir beide auf Deutsch. Wenn man eine neue Rasse machen möchte dann sollte man sich doch einfach mal an einer Testversion eines Programmes versuchen und wenn man es dann einigermaßen beherrscht (und das Proggi gut ist ) könnte man sich an eine Nornrasse ranmachen.


AW: Bengal mit weiß anstelle von orang-ist das möglich? geschrieben am: 27.06.2004 11:18
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Ich mein die Maschinen für die Body Data usw.


AW: Bengal mit weiß anstelle von orang-ist das möglich? geschrieben am: 27.06.2004 11:54
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Dafür brauchst du keine "Maschine", nur ein Programm
Ließ dir doch einfach mal Aliens Tutorial durch, da ist alles beschrieben.


AW: Bengal mit weiß anstelle von orang-ist das möglich? geschrieben am: 27.06.2004 11:36
Antwort
Von: Lisa89    Beiträge: 27 / Registriert: Jun, 2004
Hast es genau getroffen,Tafgana!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]