Kleine Frage
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nornfreund (13.06.2004 18:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Nornfreund

Beiträge: 316
Registriert: Nov, 2002

Kleine Frage geschrieben am: 11.06.2004 14:49
Antwort
Hi an alle,was kann man eigentlich amchen wenn ein norn der anzeige nach voll mit schwermetallen ist und diese nicht weniger werden trotz zugeben von EDTS?


  AW: Kleine Frage geschrieben am: 11.06.2004 18:46
Antwort
Von: asteroedia    Beiträge: 28 / Registriert: Dez, 2003
ich hab meinen in eine an c3 gedockte welt gesteck, in dem ich die fairy godmother hatte. die hat das alles wieder ins lot gebracht.du kriegst sie hier unter c3 agenten/sonstiges. ich glaube, dass sie nicht in docking station so eingefügt werden kann.


AW: Kleine Frage geschrieben am: 11.06.2004 19:56
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
Danke,ich werde sie gleich mal herbei "dingsen" lol.Habe sie glaube ich sogar im spiel drinne,danke nochmal.


AW: Kleine Frage geschrieben am: 13.06.2004 17:32
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
Hi,ich wollte nochmal wissen,wenn ich meinem NOrn regelmäßig EDTS injeziere,kann er dann immer noch an Schwermetallen erkranken wenn er sich in der Wüste auffhält?


AW: Kleine Frage geschrieben am: 13.06.2004 17:47
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Naja, sagen wir mal so: Injektionen von EDTS können nicht verhindern, dass dein Norn Schwermetalle aufnimmt. Ob er daran erkrankt hängt hauptsächlich davon ab, wieviel er pro Zeiteinheit aufnimmt und wieviel davon wie schnell durch das EDTS abgebaut werden kann.


AW: Kleine Frage geschrieben am: 13.06.2004 18:32
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
Ah gut,Danke.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]