Ooooonline!
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 47   Aktuellster Beitrag geschrieben von: hcs1 (13.09.2004 17:42)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Ooooonline! geschrieben am: 04.09.2004 20:28
Antwort
Von: Guflor    Beiträge: 88 / Registriert: Nov, 2002
ich bin wie immer zu spät


AW: Ooooonline! geschrieben am: 07.09.2004 14:49
Antwort
Von: >Isa<    Beiträge: 18 / Registriert: Sep, 2004
Online.. apropos!

Ich werde bestimmt bald mein C3Gold wieder gefunden haben und dann werde ich mich gleich mal wieder neu anmelden xD.. und dann.. wie kriege ich euch da raus.. früher habe ich das immer einfach so gemacht, dass ich Norns bekommen hab oder Norns verschickt habe und schon kennt man jemanden wie macht mans sonst?


AW: Ooooonline! geschrieben am: 07.09.2004 16:48
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Gibt doch wieder DS Central! Da kannst du gucken, wer grad online ist und die Leute auch auf die Kontaktliste hinzufügen:
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/ds/active/whosonline.pl
Äh... ich seh grad, dass die IMMER noch nicht die Liste repariert haben. *seufz*


  AW: Ooooonline! geschrieben am: 07.09.2004 18:11
Antwort
Von: Moon    Beiträge: 9 / Registriert: Dez, 2003
scheint wohl schon seit wochen so zu sein, hab ich gehört....


AW: Ooooonline! geschrieben am: 08.09.2004 14:07
Antwort
Von: >Isa<    Beiträge: 18 / Registriert: Sep, 2004
Ja, aber wenn ich jetzt z.B. gerade eure Nummern haben will. Wie soll ich die rauskriegen. Ach, ich meine Namen. Man kann doch sogar in den DS einfach auf seiner Freundeliste sehen, wer online ist!

Isa


AW: Ooooonline! geschrieben am: 08.09.2004 14:26
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Da siehst du aber nur die Leute, mit denen du einmal Kontakt hattest, die also auf deiner Kontakteliste verzeichnet sind.
Es gibt eine Möglichkeit, Nutzer auf seine Kontakteliste zu bringen. Dafür muss man aber die einzelnen Usernummern wissen. Die kann jeder User mittels CAOS herausfinden:
einfach "outs net: user" eintippen.
Mehr und wie man die User in seine Kontakliste kriegt, kannst du auch hier nachlesen
http://www.germancreatures.net/c3/kb/caos.html
unter "User ID und Kontaktliste".


AW: Ooooonline! geschrieben am: 08.09.2004 21:13
Antwort
Von: >Isa<    Beiträge: 18 / Registriert: Sep, 2004
Gibt es für C3 extra so eine Version, die Caos heißt? Ich habe ja C3Gold..


AW: Ooooonline! geschrieben am: 08.09.2004 21:23
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
CAOS ist die Programmiersprache, in der Creatures programmiert wurde. Man kann bei C3 und DS über die CAOS-Befehlszeile Änderungen am Spiel vornehmen. Das hat Alien gemeint. Die CAOS-Konsole öffnet man mit Strg + Umschalt + C.


AW: Ooooonline! geschrieben am: 08.09.2004 21:28
Antwort
Von: >Isa<    Beiträge: 18 / Registriert: Sep, 2004
Ja gut, danke. Und dann gebe ich outs net: Username ein..

Isa


AW: Ooooonline! geschrieben am: 08.09.2004 21:37
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
So bekommst du nur deine eigene User-ID. Um bestimmte User deiner Kontaktliste hinzuzufügen, brauchst die User-ID dieser Spieler.


AW: Ooooonline! geschrieben am: 09.09.2004 13:50
Antwort
Von: >Isa<    Beiträge: 18 / Registriert: Sep, 2004
Ja und wenn ich dann deine Nummer hätte z.B. und wissen wollte, ob du on bist oder chatten will wie mache ich das dann?


AW: Ooooonline! geschrieben am: 09.09.2004 14:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du mich in deiner Kontaktliste hast, siehst du im Spiel, ob ich online bin (Farbe grün). Wenn du chatten willst, kannst du mit der Chatfunktion im Spiel fragen.


AW: Ooooonline! geschrieben am: 09.09.2004 18:44
Antwort
Von: >Isa<    Beiträge: 18 / Registriert: Sep, 2004
Ja okay meine nächsten Probleme werden eh bald auftauchen... ich habe mich nämlich gerade neu angemeldet bei DS (heiße Debby_N so heißt mein Pony).. und warte jetzt verzweifelt auf eine Email mit meinem PW.. die braucht nämlich gerade etwas, ist das normal?


AW: Ooooonline! geschrieben am: 09.09.2004 20:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Eigentlich nicht. Normalerweise kommt die innerhalb weniger Minuten, vorausgesetzt, die Emailadresse war richtig angegeben (was ich mal annehm). Aber in letzter Zeit gab's scheinbar immer mal wieder Probleme auch mit der Passwort Versendung... mmh... der DS-Server scheint immer noch nicht ganz so gesund zu sein...


AW: Ooooonline! geschrieben am: 12.09.2004 15:58
Antwort
Von: >Isa<    Beiträge: 18 / Registriert: Sep, 2004
Sry, dass ich jetzt so lange nichts geschrieben habe ich war damit beschäftigt meine Norns zu züchten. Also ich heiße Debby_N


 
Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]