Ooooonline!
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 47   Aktuellster Beitrag geschrieben von: hcs1 (13.09.2004 17:42)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Ooooonline! geschrieben am: 11.04.2004 18:13
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Das Problem bei Tafgana hat sich erledigt.
Toa, du musst am besten Portale erstellen, dann können Norns rein und rauswarpen, wie sie wollen.


AW: Ooooonline! geschrieben am: 11.04.2004 19:12
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hab ich ja, aber die meisten Norns kommen durch die Warpkammer. Na ja, ich hab da drin einfach einen Agent Transporter aufgestellt, (der ständig durch diesen "pulsierenden Schalter" aus C3 aktiviert wird) und einen zweiten außerhalb der Kammer.


AW: Ooooonline! geschrieben am: 11.04.2004 18:15
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Bei mir gibt's eben saubere Ostern!

Hab schon ein grün-weisses Frühlingsseifchen, mit der ich das erste Mal die Heissverseifung probiert hab. Mit Jasmin und Flieder Duft. Und jetzt ist ein normales kalt gerührtes Seifchen mit holziger Note. Soll mal Shampooseife werden. Also an den Zutaten kann's nicht liegen, wenn nicht... Aber ich glaub, ich werd jetzt off topic...


AW: Ooooonline! geschrieben am: 11.04.2004 18:41
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
*lol* ... das hab ich absolut kapiert, dass bei es bei dir Ostern gaaanz sauber zugeht. Und nach dem Frühjahrsputz gibt's gleich neue Seife, damit das auch so bleibt. Der Hammer wär ja, wenn deine Seife Ostereierform hätte... Ähm... aber Schokoladeneier gab es bei euch auch, oder???


AW: Ooooonline! geschrieben am: 11.04.2004 18:44
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Die Seife muss Nornkopfform haben.. hab ich schon immer gesagt.. NORNKOPF!!


AW: Ooooonline! geschrieben am: 11.04.2004 19:06
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Erst mal passende Form haben müssen!


AW: Ooooonline! geschrieben am: 11.04.2004 17:18
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Jetzt bin ich auch online.


AW: Ooooonline! geschrieben am: 11.04.2004 22:31
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Ich war vorhin auch online und hab sinnlos Norns verschickt um n paar kontakte zu kriegen


  AW: Ooooonline! geschrieben am: 13.04.2004 13:31
Antwort
Von: motti    Beiträge: 11 / Registriert: Mär, 2004
Ich bin zur Zeit online. ist aber nicht viel los. Gibt es Zeiten in denen auch mal mehr als 15 Leutz online sind?


AW: Ooooonline! geschrieben am: 13.04.2004 14:06
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, gestern und vorgestern z. B., da waren gelegentlich mehr als 20 Leute online. Das ist aber schon sehr viel, mit 15 kann man aber durchaus zufrieden sein, es gibt schwächere Zeiten.


  AW: Ooooonline! geschrieben am: 04.09.2004 17:24
Antwort
Von: Moon    Beiträge: 9 / Registriert: Dez, 2003
HELP, ich versteh das nicht...
früher ging das mit der DS bei mir net und nu... wie kannc ich denn mit leuten online reden...? wie bekomme ich die denn dahin...?




LG Moon


AW: Ooooonline! geschrieben am: 04.09.2004 17:35
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Huch?? Steinalter Thread ausgegraben, was?

Also chatten kannst du nur mit Leuten, die erstens auf deiner Kontaktliste sind und zweitens auch online sind. Sehen, wer online ist (und auf die Kontaktliste bringen) kann man hier:
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/ds/active/whosonline.pl

Nur momentan scheint ein technisches Problem zu bestehen...


  AW: Ooooonline! geschrieben am: 04.09.2004 17:48
Antwort
Von: Moon    Beiträge: 9 / Registriert: Dez, 2003
jaa, das hab ich eben auch schon gemerkt...
das mit dem ausgraben stimmt
kann ich die dann da anklicken oder wie....?


AW: Ooooonline! geschrieben am: 04.09.2004 21:40
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja, die Leute aus der Online-Liste kannst du anklicken und deiner Kontaktliste hinzufügen!


  AW: Ooooonline! geschrieben am: 05.09.2004 21:11
Antwort
Von: Moon    Beiträge: 9 / Registriert: Dez, 2003
aaah, okay, dankeschön =)


 
Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]