Behindert
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (05.04.2004 18:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
CyberTala

Beiträge: 709
Von: NRW
Registriert: Nov, 2003

Behindert geschrieben am: 03.04.2004 10:21
Antwort
Mein Norn ist behindert,sieht mich immer nur an und wenn man sie zieht,sieht sie mich immer noch an.Selbst kann sie nicht laufen und nichts essen!!BITTE ZEIGT MIR,WIE ICH DAS PROBLEM BEHEBEN KANN;SONST STIRBT SIE!!!!!!!!!!


AW: behindert geschrieben am: 03.04.2004 11:02
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich denke, das ist ein Fall für den Norndoktor: http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/indexa.htm.


AW: behindert geschrieben am: 03.04.2004 11:04
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Aha... wusste ich noch nicht...
Wie soll das genau gehen....?


AW: behindert geschrieben am: 03.04.2004 11:48
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Der Norn Doktor schraubt ein bisschen an der Genetik, und schwupps - ist der Norn kuriert.


AW: behindert geschrieben am: 03.04.2004 11:03
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Ich glaube nicht, dass man das Problem beheben kann; es gibt solche Norns eben - man kann sie wieder in den Genspeisser stecken (oder wie das bei C3/DS eben heißt) und dann kommt ein Neuer Norn raus, aber der ist sehr wahrschenlich wieder behindert....
Sorry...


AW: behindert geschrieben am: 03.04.2004 13:29
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Gute Idee.Ich habe die Mail gesendet.Jetzt also nur noch warten und hoffen.


AW: behindert geschrieben am: 04.04.2004 09:14
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also zur Information: diese "Behinderung" ist sehr bekannt und kommt immer mal wieder vor. Es ist eine extreme Mutation des Genoms, d.h. alle Pose und Gangart Gene sind "verloren" gegangen und meistens auch noch die Gehirngene. Es wird "Slider Syndrome" genannt, nach dem englischen Wort "to slide" was "rutschen" oder "schieben" heisst, weil der Norn wie festgenagelt dasteht und man ihn wie ein Bild nur hin- und herzerren kann.
@Cyber: Sorry, hatte gestern leider keine Zeit, aber ich guck mir den Norn gleich heute an!

Der freundliche Norndoktor


AW: behindert geschrieben am: 04.04.2004 09:17
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
O.K.


  AW: behindert geschrieben am: 05.04.2004 13:43
Antwort
Von: Verena    Beiträge: 33 / Registriert: Feb, 2004
ich habe auch oft solche norns. meistens sind es die ganz hübschen...
die dann zuchtuntauglich sind
kann man dieses prob nicht irgendwie selbst lösen??


AW: behindert geschrieben am: 05.04.2004 18:32
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Doch, wenn du einen Genom Editor hast, dann schon.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]