Kopf hängt in der Luft
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: CyberTala (30.03.2004 14:12)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Sarah

Beiträge: 403
Von: Speyer
Registriert: Feb, 2003

Kopf hängt in der Luft geschrieben am: 08.03.2004 18:42
Antwort
Hilfe!!! Seit neustem hängen irgendwie die Köpfe aller Norns, die ich durch das Portal zugeschickt bekomme, irgendwo in der Luft herum!! Wie kann man das wieder ändern??? Das nervt!


AW: Kopf hängt in der Luft geschrieben am: 08.03.2004 18:47
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Du hast die Sprites oder die Body Data nicht installiert. Da musst du halt mal suchen.


AW: Kopf hängt in der Luft geschrieben am: 08.03.2004 18:49
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Da kann ich lange suchen... Vielleicht ist es ja eine Nornrasse, von der ich noch nie etwas gehört habe?


AW: Kopf hängt in der Luft geschrieben am: 09.03.2004 10:05
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Eigentlich dürfte nichts passieren, auch wenn du eine Nornrasse nicht installiert hast. Das Spiel würde einfach eine in einem Slot "darunterliegend" nehmen, die du installiert hast. Und wenn diese Nornrasse komplett ist, dann nimmt das Spiel auch deren Body Data.
Hast du in der letzten Zeit Nornrassen installiert und evtl. gelöscht? Wenn ja, müsstest du vielleicht nochmal genau hinschauen, dass du wirklich alle Dateien installiert bzw. wirklich entfernt hast.
Mir hat in so einer Situation (ich hatte wirklich alle Dateien entfernt von einem unfertig installierten Breed) eine "Installationsreparatur" (findet man im Startmenü > Docking Station) geholfen. Ich weiss allerdings nicht, ob das mit dem neuen Server funktioniert...


AW: Kopf hängt in der Luft geschrieben am: 09.03.2004 13:48
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Also eigentlich lösche ich nie etwas... Aber in der letzten Zeit habe ich irgendwie dauernd irgendwelche Probleme mit C3/DS.
Die Installations-Reparatur funktioniert nicht...


AW: Kopf hängt in der Luft geschrieben am: 09.03.2004 14:59
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
meistens sind es chichis
oder versuchs auch mal mit den Indios oder Magmas. Die bekommt man alle kostenlos.


AW: Kopf hängt in der Luft geschrieben am: 10.03.2004 18:49
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
1. Was soll ich versuchen?

2. Die Magmas und die Chichis bekommt man kostenlos??? Redest du jetzt von etwas anderem als ich?


AW: Kopf hängt in der Luft geschrieben am: 20.03.2004 20:52
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Aber es könnten auch die Toxics oder so sein...Und ihr wisst,was das heißt...


AW: Kopf hängt in der Luft geschrieben am: 21.03.2004 08:48
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Aber die Body Data der Toxics haben nichts damit zu tun, dass Köpfe in der Luft hängen. Eher im Gegenteil: die Body Data der Toxics sind denen aller normalen Nornarten ziemlich ähnlich!

Du hast gesagt, dass nur die Norns schwebende Köpfe haben, die du durch's Portal zugeschickt bekommst. Deine eigenen haben keine schwebenden Köpfe? Nehm ich mal an, denn sonst hättest du es anders formuliert. Ich nehm mal weiter an, dass dieses "kopfschwebenden" Norns von einem bestimmten User gekommen sind, der mehrere gleichaussehende Norns verschickt hat.
Es könnte theoretisch sein, dass du Body Data installiert hast für welche du keine Sprites installiert hast. Normalerweise merkst du das nicht, denn du benutzt nur Sprites die auch Body Data haben und umgekehrt. Du müsstest also nachsehen, ob zu den installierten Sprites auch Body Data installiert sind und v.a. auch umgekehrt! Das kannst du eigentlich relativ einfach lösen, indem du nicht alle Dateien in "images" und "Body Data" kontrollieren musst, sondern nur die, welche mit "a" anfangen.

Ich hab schon befürchtet, dass die Installationsreparatur nicht funktioniert. Eben, wegen des neuen Servers. Vielleicht könnte ein Drüberinstallieren von DS helfen? Oder sogar, wenn du ne neue Nornart installierst? Vielleicht "fängt" sich ja DS wieder. Also da sind schon die seltsamsten Dinge passiert...


AW: Kopf hängt in der Luft geschrieben am: 22.03.2004 00:49
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
lol daaa muss ich mal wieder sagen... bei c2 laufen bei mir schon wieder norns ohne köpfe rum... aber mehr verrat ich nich.. warum die keine köpfe haben ... muss ich mal screenshooten

greetz n beatz frechi ^^


AW: Kopf hängt in der Luft geschrieben am: 29.03.2004 23:36
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hy!
Bei mir kam auch ein Norn mit schwebenden Kopf
duch das Portal der sich bei mir auch vermehrt
hatt auch die Folgenorns hatten dann schwebende
Köpfe aber ich denke das es nur ein einfaches
Problem war denn ich habe bei genaueren hinsehen
(hatte hier mir mal alle Körper angesehen)festgestellt
das der Kopf C3 war und der Body aus C2 wie so etwas
zustande kommt weiss ich nicht, ich fand es auch nicht schlimm wie gesagt sie blieben bei mir im Spiel und
haben sich vermehrthab immer noch welche da

cu..alien


AW: Kopf hängt in der Luft geschrieben am: 30.03.2004 14:12
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Ich meinte nur,das man bestimmte Sprites kaufen muss...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]