Kann mich nicht einloggen
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Cypher002 (29.02.2004 13:27)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Asamandra

Beiträge: 14
Von: Krefeld
Registriert: Feb, 2004

Kann mich nicht einloggen geschrieben am: 27.02.2004 21:59
Antwort
Hallo,
Ich wollte heute nach Ewigkeiten mal wieder DS spielen, kann mich aber nicht einloggen. Die server.cfg habe ich schon mehrfach gelöscht, aber immer wieder kommt die Meldung, ich sei nicht online (bin es aber). Ich sitze hinter einem Router, muss ich da evtl. etwas Besonderes einstellen? (Registriert bin ich, ich habe auch schon die verschiedensten Dinge dort auf der Seite probiert...)
Im Prinzip könnte ich natürlich auch nur offline spielen, aber ich fand immer den Norn-Austausch sehr interessant...
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Sandra


AW: Kann mich nicht einloggen geschrieben am: 27.02.2004 22:08
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also dass ein Router ein Problem sein könnte, wüsste ich nicht... höchstens wenn du ein Proxy oder ne Firewall meinst. Dazu gibt's diesen Artikel bei GE:
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/help_more.php?id=P327_0_7_0_C
Vielleicht hilft das was?


  AW: Kann mich nicht einloggen geschrieben am: 28.02.2004 10:11
Antwort
Von: Cypher002    Beiträge: 59 / Registriert: Feb, 2004
An einem Proxy oder na Firewall kann es nicht liegen da ich auch hinter beidem liege und die komplett dicht ist und DS geht wunderbar bei mir.
Woher ich weiss das die dicht ist da ich an dem Firmen netzwerk meines Vaters dran hänge und der hat nur einen Port frei wo ich aber nich weiss welcher. Es ist aber kein standart port den sopieleserver etc. brauchen als nicht irgentwas mit 99999 oda so^^.
Naja also kann es nicht an dem Proxy oder der Firewall liegen.
Puhhhhhh viel zu viel geschrieben haue haue haue.
M.F.G. (Cyp)her002


AW: Kann mich nicht einloggen geschrieben am: 29.02.2004 09:50
Antwort
Von: Asamandra    Beiträge: 14 / Registriert: Feb, 2004
Hallo,

Erstmal danke für die Tipps, ich meinte ja auch Proxy. *vor Stirn klatsch*
Kennt sich hier vielleicht jemand mit AVM Ken aus? Mein Freund (der hier die Server wartet und hegt und pflegt) meint, dass es evtl. daran liegen könnte, er hat die Adressen aus der FAQ nochmal extra freigegeben, aber ich kann mich immer noch nicht einloggen.
Liebe Grüße

Sandra


AW: Kann mich nicht einloggen geschrieben am: 29.02.2004 11:08
Antwort
Von: Michael    Beiträge: 273 / Registriert: Okt, 2002
Installiere dir ein einfache Personalfirewall wie Kerio. http://www.kerio.com/kerio.html
schalte sie sehr restriktiv und start Dockinstation. Die Perosnalfirewall wird dir dann genau sagen was mit wem und auf welchem Port Dockingstation versucht zu reden. Dies ist die Grundlage um den Proxy richtig einzustellen.


AW: Kann mich nicht einloggen geschrieben am: 29.02.2004 11:13
Antwort
Von: Michael    Beiträge: 273 / Registriert: Okt, 2002
Im Augenblick ist es
sparkyland.plus.com Port 49152


  AW: Kann mich nicht einloggen geschrieben am: 29.02.2004 13:27
Antwort
Von: Cypher002    Beiträge: 59 / Registriert: Feb, 2004
Ich bin auch über AVM Ken! drin und habe keine probleme daran liegt es nähmlich nicht.

M.F.G. (Cyp)her002


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]