Ein Fall für den Norndoc !
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (24.02.2004 23:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Frechmaus101

Beiträge: 463
Von: Hannover
Registriert: Sep, 2003

Ein Fall für den Norndoc ! geschrieben am: 22.02.2004 22:08
Antwort
Huhu ich habe beim ds spielen etwas unglaubliches entdeckt ..... ein fliegender norn der an die decke fliegt wie ein mit helium aufgefüllter ballon! Ich habe meinen augen auch zu erst nicht getraut, als mir davon erzählt wurde! aber dann hatte ich diesen fliegenden norn auf einmal mitten in meiner welt. dieser norn fliegt wirklich!

werde mal einen screenshot machen und online stellen .

und ihn natürlich exportieren und an unseren norndoc schicken, würde mich doch echt interessieren, warum der fliegen kann !

greeetz n beatz frech *g*


AW: Ein Fall für den Norndoc ! geschrieben am: 22.02.2004 23:33
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich habe es zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber es gibt einen Agenten und einen CAOS-Befehl, der Norns schweben lässt. Gefunden habe ich das auf der Seite "Norntraining", die ist zwar nicht besonders aktuell, aber schau mal hier: http://www.norntraining.de/.


AW: Ein Fall für den Norndoc ! geschrieben am: 23.02.2004 11:35
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Der CAOS Befehl, um einen Norn zum Schweben zu bringen: targ norn accg 0
Um ihn wieder auf den Boden zurückzuholen: targ norn accg 1

"accg" ist die "Gravitation" und die Zahl dahinter zwischen 0 und 1 bedeutet entweder keine Gravitation, die auf den Norn einwirkt (d.h. Schweben) oder volle Gravitation, die auf den Norn einwirkt (d.h. auf dem Boden stehen).
Werte zwischen 0 und 1 müssten den Norn mehr oder weniger langsam zu Boden sinken lassen, wenn man ihn in die Luft "wirft". Denk ich...


AW: Ein Fall für den Norndoc ! geschrieben am: 24.02.2004 13:50
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
okay ich werde mal nachschauen aber was ist, wenn er nicht mehr auf den boden zurück kommt ?

naja zur zeit bin ich sowieso auf c3 und ds angewiesen, weil mein c2 ja nicht geht ....


AW: Ein Fall für den Norndoc ! geschrieben am: 24.02.2004 23:43
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wenn er nicht mehr auf den Boden zurückkommt, dann hast du dasselbe Problem wie ich mit einem schwebenden Ei. Nämlich: es schwebt für immer.
Schick den Norn dann am besten auf die Reise, damit er noch was vom restlichen Leben hat.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]