Verbindung mit dem DS Server
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Angelfly2 (21.12.2003 15:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Juju

Beiträge: 54
Registriert: Nov, 2002

Verbindung mit dem DS Server geschrieben am: 30.11.2003 11:09
Antwort
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen versuche ich mit DS online zu gehen....Pustekuchen....es geht einfach nicht.
Es kommt nicht mal das Fenster, das sonst immer aufgeht und mich nach dem PAsswort fragt oder mich darauf hinweist, dass ich nicht online bin.

Ingrid, die so gerne ein paar Norns verschicken würde.


AW: Verbindung mit dem DS Server geschrieben am: 30.11.2003 11:14
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Also das Fenster geht auf, wenn du eine neue Welt hast. Wenn du schon mal in dieser Welt warst frägt er dich (soweit ich das in Erinnerung hab) nicht mehr nach dem Passwort.
Also wenn es eine neue Welt war und sich dann dieses Fenster nicht öffnet, dann ist das schon merkwürdig.


AW: Verbindung mit dem DS Server geschrieben am: 30.11.2003 11:22
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Der Server ist höchst wahrscheinlich offline


AW: Verbindung mit dem DS Server geschrieben am: 01.12.2003 09:20
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hast du's mal nach bewährter Methode versucht und die "server.cfg" Datei gelöscht und dann versucht, das Spiel zu starten? Wenn du über das Desktop Icon startest und das Spiel nicht meckert (von wegen offline oder so), dann musst du online sein, ansonsten würde der installblast erfolglos auf den Server versuchen, zuzugreifen.
Wenn du das Spiel allerdings über die engine.exe Datei startest, ist das was anderes. Dann kannst du erst online gehen im Spiel.
Wie gross ist deine Kontaktliste? Wenn die sehr gross und lang ist, kann es sehr, sehr lange dauern, bis das Spiel tatsächlich "online" meldet.
Sollte die Kontaktliste ziemlich umfangreich sein, eröffne doch einfach mal ne neue Welt (nur zum Testen). Ohne online zu sein, dürfte das nämlich nicht funzen und hinterher solltest du problemlos in der Lage sein, online zu gehen, da in dieser Welt die Kontaktliste "Minimalgrösse" hat.


AW: Verbindung mit dem DS Server geschrieben am: 21.12.2003 15:36
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Erstmal: Hallo Juju. Du kennst mich bestimmt noch.

Ich denke, das mit dem online gehen sollte klappen, wenn du die Reperatur durchführst und vorher alle .cfg Dateien löschst.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]