nur eine Kleinigkeit/Norngarden
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (19.09.2003 19:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
LaPrimaVera

Beiträge: 48
Von: NRW
Registriert: Nov, 2002

nur eine Kleinigkeit/Norngarden geschrieben am: 17.09.2003 15:44
Antwort
Die Fische in meinem Norngardenteich sind "ausgestorben". D.h. die großen Fische (3 an der Zahl) laufen fröhlich über's Land, fressen alles auf, aber denken nicht daran, für Nachkommen zu sorgen.
Seit neuestem hab ich den Xmas-Room installiert. Seitdem geht's nicht mehr.
Gibt es ein cos-File, mit dem ich die Fische wieder einfügen kann?
Wie gesagt, nur eine Kleinigkeit, die aber beweist, das es NIE einwandfrei laufen wird.


AW: nur eine Kleinigkeit/Norngarden geschrieben am: 17.09.2003 15:58
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
öhm...was genau meinst du mit "geht's nicht mehr" wenn du den Xmas Raum installiert hast?
Im NG2 ist der Wombo mit drin, der "säht" Fischeier, aber ich weiss nicht, ob man im NG1 die Fische wieder einfügen kann zusätzlich... Und in C3 sind ja auch die Forellen immer ausgestorben...also kein "Ökosystem" funktioniert so perfekt.
Frag doch sonst einfach mal Tomtschek selber! Der muss ja über seinen Norngarden Bescheid wissen! (nicht verwirren lassen von seiner englischen Homepage, Tomtschek spricht Deutsch! )


  AW: nur eine Kleinigkeit/Norngarden geschrieben am: 17.09.2003 16:01
Antwort
Von: LaPrimaVera    Beiträge: 48 / Registriert: Nov, 2002
Ich hab den N1.
Und das mit dem Xmas-Room war nur eine Erläuterung, weil sonst alles so ist wie immer.
Dieses Spiel wirft immer neue Rätsel auf...
Ich frag den Erfinder des Norngardens jetzt persönlich.


AW: nur eine Kleinigkeit/Norngarden geschrieben am: 19.09.2003 19:29
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Entfern mal den Xmas-Room und dann den Norngarden, dann füg den Norngarden wieder ein und den Xmasroom auch. Dann sind die Fische wieder da (zumindest die Eier). Und außerdem kannst du schauen, ob das Problem immer noch da ist. Natürlich ist dann alles im NG neu.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]