Update2
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Einsameswesen (06.09.2003 13:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Einsameswesen

Beiträge: 3
Von: Schweiz/Zürich
Registriert: Sep, 2003

Update2 geschrieben am: 06.09.2003 13:06
Antwort
Hallo erstmal ich hab ein prolem und zwar hab ich docking station schon installiert aber dafür braucht es doch dieses"update2" und wisst ihr vlt woher ich das kriegen könnte? danke schon mal für die hilfe ps: www.creaturelabs.com geht bei mir gewisse seiten nicht O_o ist das bei euch auch so?) lg Einsameswesen


  AW: Update2 geschrieben am: 06.09.2003 13:17
Antwort
Von: Einsameswesen    Beiträge: 3 / Registriert: Sep, 2003
gefunden hab ichs nun aber nun meint er das creatures3 nicht instaliiert ist O_o ..


AW: Update2 geschrieben am: 06.09.2003 13:25
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hallihallo und hier im Forum, Einsameswesen (<-- also hier bestimmt nicht!)

Kein Wunder, dass du diese Fehlermeldung kriegst! Das Update 2 ist für Creatures 3 und hat nix mit Docking Station zu tun.
Also nicht verzweifeln, wenn du nur Docking Station hast, dann brauchst du dich um kein Update zu kümmern. (Es sei denn, du hast nicht Built 195, die neuste Version.) Aber ansonsten muss Docking Station nicht mit irgendeinem Update gepatcht werden.
Und was die Server von Creature Labs angeht: CL hat ja seine Pforten geschlossen im Frühjahr diesen Jahres, aber einige der Seiten sind wieder online und erreichbar, auch wenn sie jetzt von privater Seite gehostet werden.
Guck mal hier unten auf der Seite, der Link "The Creatures Community". Der bringt dich sozusagen direkt hin.
Hoffe, das hilft dir weiter!
Liebi Grüässli nach Züri!


  AW: Update2 geschrieben am: 06.09.2003 13:38
Antwort
Von: Einsameswesen    Beiträge: 3 / Registriert: Sep, 2003
danke für die liebe hilfe/antwort werd dann wohl noch ein bisschen hier im forum stöbern ^^ und grüsse gern zurück


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]