Hilfeeee
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Poison_Dreams (03.09.2003 11:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Poison_Dreams

Beiträge: 5
Von: Walldürn
Registriert: Jul, 2003

Hilfeeee geschrieben am: 02.09.2003 14:25
Antwort
Ich habe jetzt endlich Internet zu Hause und habe mich soooo gefreut endlich auch mal die Docking Station auszuprobieren, nur sie geht nicht!!! Dann dachte ich mir lad ich sie aus em Internet runter, das geht auch nicht. Entweder es heißt dies und das fehlt oder dass ich nicht online bin bitte helft mir.


AW: Hilfeeee geschrieben am: 02.09.2003 14:42
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Hmm, versuche doch mal das File "server.cfg" zu löschen. Du findest es im Ordner von Docking Station. Dann erstellt das Programm das File erneut und sucht sich den Server neu. Das Problem hatt ich nämlich auch, seit der Server umgezogen ist....
Ansonsten, was verlangt das Programm denn von Dir ? Meinst Du die Frage ob Du lieber Docking Station alleine oder mit Creatures 3 angedockt spielen möchtest ?

Gruß,
Fluff


AW: Hilfeeee geschrieben am: 02.09.2003 14:45
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Ach ja. Hast Du dich denn schon registriert ??? Unter:
http://www.creaturelabs.com/cis/login.pl musst Du dich anmelden.

Grüßle,
Fluff


AW: Hilfeeee geschrieben am: 02.09.2003 14:47
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Huii, jetzt erst mal ganz langsam. Also, da hab ich erst mal ein paar Gegenfragen, um das Problem etwas näher einzukreisen:
Hattest du Docking Station schon mal installiert vorher, und offline gespielt?
Woher hast du versucht, dir DS runterzuladen aus dem Netz?
WAS genau sagen die Fehlermeldungen?
Welches Betriebssystem hast du?


  AW: Hilfeeee geschrieben am: 02.09.2003 21:23
Antwort
Von: Bates    Beiträge: 1 / Registriert: Sep, 2003
Ist es denn momentan möglich Docking Station auf den neusten Stand zu bringen? Ich hab die Version von der Internet Edition CD. Beim starten kann der Server leider nicht gefunden werden. Das registrieren einer Welt funktioniert dagegen.


AW: Hilfeeee geschrieben am: 02.09.2003 21:32
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Welche Version hast du? Die neuste Version ist Build 195. Und nein, der Server auf dem die Files gelegen haben, die für ein mögliches Update vom Installblast runtergeladen bzw. verglichen wurden, existiert ja nicht mehr, bzw. die Files auf dem neuen DS-Server nicht mehr.


  AW: Hilfeeee geschrieben am: 02.09.2003 23:16
Antwort
Von: Gast: Bates
Ich hab 187, ist also schon ein ganzes Stück veraltet. Ausserdem lässt es sich nicht richtig installieren, weil das Programm ja gegen Ende der Installation die Daten mit dem Server abgleichen will........das geht nicht und dann bricht die Installation als unfertig ab.


AW: Hilfeeee geschrieben am: 03.09.2003 11:41
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wenn es geht, lad dir doch einfach komplett die neuste Version runter, deinstallier die alte und installier die:
http://creatures.treesprite.com/dockingstation_195.exe


  AW: Hilfeeee geschrieben am: 03.09.2003 10:01
Antwort
Von: Poison_Dreams    Beiträge: 5 / Registriert: Jul, 2003
Also Alien:
Ich wollte die DS von der Internet Version von C3 auf meinen Computer laden, aber es fehlt irgendeine Datei (die kann ich leider nicht sagen weil genau da mein Compu immer abstürzt). Hab Windows98.


AW: Hilfeeee geschrieben am: 03.09.2003 10:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Dann versuch doch mal, die DS-Version aus dem Netz runterzuladen und über diese zu installieren.
http://creatures.treesprite.com/dockingstation_195.exe
Das ist von der Seite von TreeSprite und das ist die neuste DS Version. Das File ist allerdings ziemlich gross... aber vielleicht klappt's ja damit? Also ich drück die Daumen! *daumendrück*
W98 sollte keine Probleme machen!


AW: Hilfeeee geschrieben am: 03.09.2003 10:53
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ach so, halt ja, noch nen Nachtrag: Sieh zu, dass du das neuste DirectX installiert hast!


  AW: Hilfeeee geschrieben am: 03.09.2003 11:28
Antwort
Von: Poison_Dreams    Beiträge: 5 / Registriert: Jul, 2003
Oh man des kann ich knicken. Hier in dem scheiß Kaff gibt es kein DSL und mir ham soi ein lahmes modem des dauert ja wochen *heul*.


AW: Hilfeeee geschrieben am: 03.09.2003 11:39
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ach herjee! Schneckenmodem... Dann schreib mir doch einfach ne Mail mit deiner Adresse, dann kann ich's dir auf CD bruzzeln und schicken!
(Bitte deine Adresse nicht hier im Forum posten. Zu viele persönliche Daten sollte man nicht so einfach im Internet zugänglich machen!)
Meine Mailaddi: eliane@roeschter.de


  AW: Hilfeeee geschrieben am: 03.09.2003 11:43
Antwort
Von: Poison_Dreams    Beiträge: 5 / Registriert: Jul, 2003
Vielen Dank Alien,

ich find des echt süß von dir..


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]