Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 22   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Rhanee (25.06.2003 19:50)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 22.06.2003 18:05
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
*kopfkratz* Also irgendwie...
Wenn kein blauer Wirbel zu sehen ist, dann besteht entweder keine Connection zum Server oder es ist niemand online. Zumindest war das bis jetzt immer so. *bissiratlossei*
Und es klappt mit keiner einzigen Welt, dass du online gehen kannst? Auch wenn du mal die server.cfg vorher löscht und dann das Spiel wieder neu startest?
Langsam gehen mir die Ideen nämlich aus ... *imdunkelstocher*


AW: Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 22.06.2003 18:16
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Online kann ich doch gehen
nur keine funktionierene Portale erstellen und keine Norns warpen..


AW: Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 22.06.2003 18:17
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
ahh nochwas vergessen *gg*

Es ist egal welche Welt.. ist überall gleich.. und die server.cfg hab ich schonmal gelöscht.


  AW: Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 23.06.2003 17:32
Antwort
Von: Baghira    Beiträge: 46 / Registriert: Dez, 2002
Also das mit den Portalen hab ich ohnehin noch nich so richtig kapiert...*grinst*
Is aber nich schlimm. *smile*


Liebe Grüße
Baghi


AW: Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 23.06.2003 19:13
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Also die Portale gehen bei mir auch nicht...
liegt wohl daran, dass ich mich noch nicht so gut auskenn, aber alles andere geht...
*so happy war, als der erste norn gewarpt kam* *g*


AW: Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 23.06.2003 19:40
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Guck sonst mal hier unten auf der Seite, da gibbet ein Link zum DS Handbuch!


AW: Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 25.06.2003 19:50
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
na auskennen tu ich mich schon.. =^^=
aber funzen tut's trotzdem irgendwie nicht.. naja


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]