Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 22   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Rhanee (25.06.2003 19:50)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Patty

Beiträge: 606
Von: Bayern
Registriert: Mär, 2003

Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 19.06.2003 21:13
Antwort
Hallo!

Also ich habe ich nun angemldet und habe ein PW und ein UserName. Jetzt muss ich online gehen doch irgendwie geht das nicht!
Immer wenn ich mein UserName und mein PW eintippe kommt da eine Meldung
Kann mir jemand helfen??

Patty


  AW: Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 19.06.2003 21:15
Antwort
Von: Claudia    Beiträge: 31 / Registriert: Jun, 2003
was kommt denn für ne meldung????


AW: Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 19.06.2003 21:17
Antwort
Von: Patty    Beiträge: 606 / Registriert: Mär, 2003
Hi!

Das mein Benutzer Namen oder mein PW von Creatures Labs
Server nicht bestätigt wurde!

Patty


AW: Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 19.06.2003 21:38
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Du hast doch von denen bestimmt eine E-Mail gekriegt, oder?
Bist du auf den link gegangen und hast du im Spiel auch nicht vertippt?
Weil bin heut mit DS heut auch das erste mal reingegangen und bei mir gings...
Bei mir kamen zwar keine Norns reingewarpt, weil ich keine DS-Freund hab und auch nicht weis, wie das so geht, aber ich bin reingekommen....


AW: Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 21.06.2003 01:17
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Du brauchst auch am Anfang keinen"DS Freund"die Norns
können in jedes Portal das online ist,am Anfang hatt es
bei mir auch etwas gedauert aber jetzt werd ich förmlich
überrannt Listen mit Usern erstellen sich nach und nach
bei Dir,wo Du dann Freunde anklicken kannst(mein Portal
heisst Earth,früher Hope).
cu..alien


AW: Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 21.06.2003 15:51
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
hmm..gibts derzeit wieder keine verbindung mit dem server?
ich wollte nämlich gestern schon on gehn..und bis jetzt tut sich nichts.. =vv=


AW: Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 21.06.2003 16:24
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Also bei mir klappt alles prima. Hab keine Probleme.


  AW: Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 21.06.2003 16:26
Antwort
Von: Baghira    Beiträge: 46 / Registriert: Dez, 2002
ich wollte gestern auch online gehen (mit einer alten Welt) und musste leider feststellen, dass, als ich die Verbindung einschlaten wollte, mir das ganze Ding abgeschmiert ist ("Die Anwendung ist momentan überlastet... blabla, drücken sie auf Task beenden...")
Ich habs dann gelassen....


Liebe Grüße
Baghi =)


AW: Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 21.06.2003 16:36
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
bei mir leider nicht.. ich krieg weder mit alten noch mit neuen Welten eine verbindung.. =vv=


AW: Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 22.06.2003 08:40
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Bist du die Welt mit dem zugemailten Passwort versucht zu registrieren, oder hast du inzwischen dein Passwort geändert? Es gab einige Fälle damals als der DS Server unter CL online war, die hatten genau dasselbe Problem. Manchmal lag es daran, dass geänderte Passwörter vom Server noch nicht "geupdatet" worden waren und man erst mal nur mit dem zugemailten Passwort reinkam.
Apropos Passwort, was allgemeines: Passt auf, ob da ne 0 oder O steht, die sehen erst mal schrecklich ähnlich aus, das eine ist aber ne Null, das andere der Buchstabe "o".


AW: Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 22.06.2003 12:47
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Danke.. aber inzwischen krieg ich eine Verbindung =^^=
Das wars dann aber auch leider.. kann nichts verschicken.


AW: Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 22.06.2003 16:05
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Was meinst du mit "nichts verschicken"?
Wenn du eine Verbindung hast im Spiel müsstest du in der Lage sein, Norns wegzuschicken! Es sei denn, du hast keine Einträge ausser "online Benutzer" in der Liste der Warp Kammer und momentan ist kein Schwoin online, dann allerdings düfte es schwierig sein, einen Norn wegzukriegen.
Hast du mal ein Portal erzeugt und das so definierst, dass du von Online Usern Norns empfängst und auch sendest? Kannst du nach dem Fertigstellen des Portals und Öffnen diesen blauen Wirbel sehen?


AW: Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 22.06.2003 17:00
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Ja normalerweise müsste alles klappen wenn ich eine Verbindung kriege aber genau das funktioniert nicht.
Und ja es war jemand online als ichs auch war *gg*
Aber das Problem liegt iregendwie daran.. das ich einstelle an wen gesandt werden soll und sobald ich senden will heißt es das ich nichts eingetragen hätte..obwohl das der Fall ist. =^^=

Meine Portale funktionieren auch nicht..nein.. kein blauer Wirbel ..nichts.


AW: Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 22.06.2003 17:17
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
So, ich habs jetzt nochmal probiert und es funktioniert noch immer nicht...sondern will mir jedesmal weißmachen ich hätte niemanden in meine sendenliste eingetragen.


  AW: Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 22.06.2003 17:20
Antwort
Von: Baghira    Beiträge: 46 / Registriert: Dez, 2002
das eknn ich, das hab ich auch... aber meistenskreuze ich sowieso nicht und verschickt hab ich auch noch nichts... (vielleicht liegtat daran *g*) ...


AW: Wo und wie soll ich mich jetzt anmelden? geschrieben am: 22.06.2003 17:43
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
tja.. ich würde leider schon gerne wieder Portale eröffnen ..und daran das du noch nie etwas verschickt hast kanns nicht liegen.. immerhin hab ich schon genug verschickt.


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]