Wer bietet mehr?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 34   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ilona (05.06.2004 22:09)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Wer bietet mehr? geschrieben am: 12.06.2003 09:11
Antwort
Weil ja der DS Server wieder geht, warpen jetzt wieder viele Norns bei mir rein. Vorgestern und gestern war ein reges Kommen und Gehen durch mein Portal!
Die höchste Generation bei mir im Spiel ist 11482. Ganz schön hoch, find ich. Da nimmt's mich jetzt einfach mal Wunder, hat jemand mehr zu bieten?


AW: Wer bietet mehr? geschrieben am: 12.06.2003 11:15
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Was gestern war ein reges kommen und gehen?? Wann warst den online?? Ich hab gestern den ganzen Tag lang nur von Ines welche bekommen, ab und zu mal einen von Mairenn (aber dann kamen die immer in 5er Packs).

Ich hab mehr zu bieten Generation 11485


AW: Wer bietet mehr? geschrieben am: 12.06.2003 11:27
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
oops, ich seh grad mein höchste Generation ist 11496 ^.^


  AW: Wer bietet mehr? geschrieben am: 12.06.2003 11:36
Antwort
Von: Gast: Phil
Hallo Alien!

> Weil ja der DS Server wieder geht, warpen jetzt
> wieder viele Norns bei mir rein. Vorgestern und
> gestern war ein reges Kommen und Gehen durch mein
> Portal!

Ja, so soll es ja auch sein.

> Die höchste Generation bei mir im Spiel ist 11482.
> Ganz schön hoch, find ich.

Schön, daß Dir unsere hohen Generation gefallen. Mairenn und ich haben zum DS-Start viele davon losgelassen - und die schwirren jetzt nur so rum. Die beruhen zum Großteil auf unseren Generation 11400+ Norns (http://www.germancreatures.net/c3/creaturespool/creaturespool.html). Die Pigment- und PigmentBleed-Einteilung ist unverwechselbar.

> Da nimmt's mich jetzt
> einfach mal Wunder, hat jemand mehr zu bieten?

Ja klar! *g* Knapp an die 12000er hab' ich im Moment bei mir rumlaufen. Wobei der Rekord in der DS bei ca. 15000 liegt, wenn ich mich richtig an die letzten aktuellen DS-Tabellen erinnere?

Grüße und viel Spaß

Phil



AW: Wer bietet mehr? geschrieben am: 12.06.2003 12:35
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Stimmt...aus "unlimitierten" Welten sind ein paar bei mir reingezappt... kann mich erinnern, weil mir besonders ein Norn aufgefallen ist und den hab ich dann etwas näher unter die Lupe genommen (d.h. History angeguckt ).
Wieso er mir aufgefallen ist? Weil er "Phil" hiess ...


AW: Wer bietet mehr? geschrieben am: 12.06.2003 13:06
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Nur ein Phil?? Ich hab schon den zweiten ^.^
Ok der zweite stammt von Nimue und nicht vom CU-Team, aber trotzdem ^.^ "Phil-Invasion"


  AW: Wer bietet mehr? geschrieben am: 12.06.2003 13:34
Antwort
Von: Gast: Phil
Also, ich kann Dir mit ziemlicher Sicherheit versichern, daß ich keine "Phil" weggeschickt habe. *g* Vielleicht verirrt sich einer dieser Phil's mal auch zu mir.

Phil *g*


  AW: Wer bietet mehr? geschrieben am: 12.06.2003 13:34
Antwort
Von: Gast: Phil
Also, ich kann Dir mit ziemlicher Sicherheit versichern, daß ich keine "Phil" weggeschickt habe. *g* Vielleicht verirrt sich einer dieser Phil's mal auch zu mir.

Phil *g*


  AW: Wer bietet mehr? geschrieben am: 12.06.2003 13:38
Antwort
Von: Gast: Phil
*huch* Warum ein Doppelposting? Dabei hab' ich doch einen ganz anderen Text geschrieben.

@Alien (verkürzte Version):

Keine Ahnung, wer da genau Phil-Norns rumschickt. Ich hoffe, er verhält sich brav und anständig - sonst mußt ihn mir zur "Erziehung" mal rüberschicken.

Phil


AW: Wer bietet mehr? geschrieben am: 12.06.2003 13:41
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab ihn aus dem Spiel genommen, weil es ziemlich langsam wurde (und ausserdem Eierschwemme herrschte!! )...wenn ich ihn wiederfinde, kann ich ihn ja mal auf die grosse Reise schicken.
Ich erinnere mich aber, dass er zumindest einen Hardman-Kopf hatte!


AW: Wer bietet mehr? geschrieben am: 12.06.2003 15:06
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Ich hab noch einen Phil, aber ich hab dich nicht in meiner Liste sonst würd ich dir Phil ja glatt mal schicken


AW: Wer bietet mehr? geschrieben am: 12.06.2003 16:12
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Tja, da hilft wohl nur, dass ich ne längere Zeit online geh, damit irgendwann zufälligerweise ein Norn von dir bei mir ankommt oder umgekehrt, damit wir uns gegenseitig in der Liste haben. Diese "Buddy-Funktion" geht doch sicher noch, oder?

Noch ein Phil??? Hilfä!! Da werd ich ja zugephillt!


AW: Wer bietet mehr? geschrieben am: 12.06.2003 16:34
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
neee Alien dich hab ich in meiner Liste ^.^
Hast auch schon Norns von mir gekriegt.
Ich wollte dem Phil den Phil schicken, aber ich hab gesehen Phil hat sich schon wieder auf den Weg aus meiner Welt gemacht.

P.S.: Ich bin Crystal_Kawans in DS


AW: Wer bietet mehr? geschrieben am: 12.06.2003 11:44
Antwort
Von: Patty    Beiträge: 606 / Registriert: Mär, 2003
Hallo!

Ich hab nichts zu bieten aber ne Frage kann ich mich jetzt da auch an melden mit Passwort und so oder ist das nicht möglich?


Patty


AW: Wer bietet mehr? geschrieben am: 12.06.2003 12:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Eine Neuregistrierung ist zur Zeit leider nicht möglich. Es können nur die Spieler mit DS online gehen, die sich schon früher registriert haben. Aber wir wollen hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird!


AW: Neuregistrierung - Nachtrag geschrieben am: 12.06.2003 12:06
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Gerade lese ich bei Creatures Caves, dass die Änderungen, die nötig sind, um Neuregistrierungen zu ermöglichen, fast abgeschlossen sind. Es dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, bis alle wieder in den Genuss des Warpens kommen können.


 
Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]