Mysterie Agent?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 55   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Picco (22.11.2007 15:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Mysterie Agent? geschrieben am: 05.01.2004 11:42
Antwort
Von: Ciara    Beiträge: 15 / Registriert: Mär, 2003
kannste mir den bitte auch mal schicken? (christina.Huneck@gmx.de)


AW: Mysterie Agent? geschrieben am: 05.01.2004 19:14
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Mir bitte auch!
frsiglmu@web.de


AW: Mysterie Agent? geschrieben am: 06.01.2004 10:46
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Mach ich.


AW: Mysterie Agent? geschrieben am: 06.01.2004 22:06
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Danke! Bloß schade, dass der M. A. nach ein paar Sekunden wireder verschwindet... Aber es heißt ja "Mystery Agent Detector" und nicht "Mystery Agent Detector and Teleport Disabler"


AW: Mysterie Agent? geschrieben am: 07.01.2004 09:10
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Der teleportiert sich nicht, er löst sich auf. Denn er wird per Caos-Code überhaupt erst hergestellt.

Folgende Situation: Ein unsichtbarer Agent hat eine zufällige Sekundenzahl. Ist diese Zahl abgelaufen, so erstellt er den eigentlichen Mystery Agent. Dann setzt er seine Sekundenzahl wieder auf ein zufälliges Niveau.
Der eigentliche Mystery Agent ist so programmiert, dass er diese Bewegung macht, die ihr gesehen habt. Dann verschwindet er. Dieses Verschwinden geht mit dem kill targ Befehl und löscht somit den Agenten. Ist der Sekundenzähler beim ersten Agenten dann abgelaufen, so wird ein neuer Mystery Agent hergestellt.

So, das war die ganze Wirkungsweise, und das ohne zu verraten, was der Mystery Agent ist.


AW: Mysterie Agent? geschrieben am: 09.11.2007 13:54
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
hi ich hab ne frage! ich blicks noch net so wirklich! also der MA verschwindet von alleine oder wie? also ich hab alles abgesucht aber NICHTS gefunden! wonach muss ich ausschau halten? nach etwas was sich bewegt oder nach etwas was weg is bevor ich es gefunden hab?@@


AW: Mysterie Agent? geschrieben am: 09.11.2007 15:47
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ja, es bewegt sich, ist aber nach sehr kurzer Zeit wieder verschwunden. Nach einer Weile taucht er erneut irgendwo auf, verschwindet aber dann ebenfalls wieder nach kurzer Zeit, usw.

Wenn du den Mystery Agent also sehen willst, solltest du ihn einfügen und dann einfach ganz normal weiterspielen und hoffen, dass er irgendwann vor deiner Nase auftaucht - systematisches Suchen bringt nichts.


AW: Mysterie Agent? geschrieben am: 09.11.2007 16:10
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
*schnief* und das für eine wie mich! naja Thx^^


AW: Mysterie Agent? geschrieben am: 22.11.2007 08:41
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Schick mir deine Mail an angelfly2@web.de, dann geb ich dir den MAD^^ damit dürfte das aufspüren etwas leichter sein (vorausgesetzt er geht noch, sonst muss ich ihn neu coden)


AW: Mysterie Agent? geschrieben am: 22.11.2007 15:21
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
ich hab ihn gesehen und der is


 
Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]