Ist DS ein Online-Game?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sarah (08.04.2003 19:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast: BorgNorn
Ist DS ein Online-Game? geschrieben am: 31.03.2003 02:56
Antwort
Meine Frage ist : Ist DS ein Spiel, das nur über Internet geht, oder kann es wie C1 C2 und C3 offline gespielt werden? Mir sind im Zusammenhang mit DS öfter schon Worte wie Online, Netzwerkverbindung und Nicknames aufgefallen. Bitte HELP!!! Meine Mutter würde sich ärgern, wenn ich ein Netzwerkspiel mitbringe. Sie sagt, daß das Geld-Zum-Fenster-Hinauswerfen wäre. Sie würde mir Hausarrest und Computerverbot und ZIMMER AUFRÄUMEN auferlegen. Aufräumen würde ja noch gehen, aber Hausarrest und Computerverbot würde mich töten! HILLLLFÄÄÄÄÄÄH!!!


AW: Ist DS ein Online-Game? geschrieben am: 31.03.2003 07:29
Antwort
Von: Michael    Beiträge: 273 / Registriert: Okt, 2002
Oder bekommst du Computerverbot weil du die ganze Nacht am Rechner sitzt? Heute sollte Schule sein!
Online Spiele machen nur mit einer Flatrate wirklich Spass. Schon mal darueber nachgedacht. Es gibt inzwischen recht guenstige DSL Angebote wenn man Volumenbegrenzungen einhaelt (bi Online Spielen kein Problem).


AW: Ist DS ein Online-Game? geschrieben am: 31.03.2003 10:18
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Tja aber leider gint es Leute die kein DSL haben und kein DSL kriegen, weil die Telekom sich querlegt

Aber DS kann man auch offline spielen


AW: Ist DS ein Online-Game? geschrieben am: 31.03.2003 10:23
Antwort
Von: Michael    Beiträge: 273 / Registriert: Okt, 2002
Wo wohnst du denn? Bei meinen Eltern auf dem Dorf gehts das auch nicht. Gott sei Dank wohne ich dort nicht mehr.
Aber es gibts noch ISDN XXL damit kann man zumindest an Sonntagen hemmungslos sein.


AW: Ist DS ein Online-Game? geschrieben am: 31.03.2003 10:25
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Ich wohn aufm Dorf und es nicht so, dass es in meinem Dorf kein Dsl gibt.. nur in meiner Strasse und in der Nachbarstrasse nicht. Und das ist echt ätzend


AW: Ist DS ein Online-Game? geschrieben am: 31.03.2003 10:39
Antwort
Von: Michael    Beiträge: 273 / Registriert: Okt, 2002
Das ist wirklich nicht schoen. Mein Vater wartet schon seit 2 Jahren aber die Telekom hats nicht eilig etwas zu tun. Zu teuer auf einzelne Benutzer einzugehen (neue Leitungen aufschalten, Kabel pruefen ... ).

Du koenntest nur versuchen irgendwo anders im DOrf wo DSL geht einen Bastler zu finden, der sich davon herausgefordert fuehlt ein (illegales) erweitertes 803.11 (WLan) Netz aufzubauen.


AW: Ist DS ein Online-Game? geschrieben am: 31.03.2003 10:42
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*hust* mein Papa hat jetzt über Funk ne Verbindung mit nem Bekanntem im Dorf erstellt. Muss jetzt nur noch ausgetestet werden, damit auch alle Familienmitglieder überss lokale Netzwerk reinkommen. Und ob AIM, mIRC und ander Chats funktionieren. Aber wenns klappt bin ich super froh, dann kann ich mir endlich C2-Nornrassen in weniger als 20 Minuten runterladen


AW: Ist DS ein Online-Game? geschrieben am: 31.03.2003 07:36
Antwort
Von: Michael    Beiträge: 273 / Registriert: Okt, 2002
Ach vor lauter, lauter ... die Antwort vergessen . DS war mal ein Online Spiel. Aber leider ist CreatureLabs in Insolvenz und schaltet morgen die Server ab. http://141.40.138.12/jive/thread.jsp?forum=5&thread=1594
Es gibt inzwischen Patches um es ohne Server spielen zu koennen. http://141.40.138.12/jive/thread.jsp?forum=4&thread=1581&tstart=0&trange=15
Viel Spass


  AW: Ist DS ein Online-Game? geschrieben am: 05.04.2003 01:14
Antwort
Von: Gast: BorgNorn
Gott sei dank! Aber...... Wie teuer is der Patch?


AW: Ist DS ein Online-Game? geschrieben am: 05.04.2003 08:17
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Der Patch, genannt "Login Disabler" ist von Drittseite hergestellt worden und du kannst ihn umonst hier downloaden:
http://mainframe.chani3.com/c3dsagents.shtml
Musst aber genau die Anleitung lesen. Es ist nicht kompliziert, ihn zu verwenden, man muss nur genau das machen, wie es in der Anleitung steht!
Falls du mit Englisch etwas Schwierigkeiten haben solltest, dann kannst du in diesen Thread hier
http://141.40.138.12/jive/thread.jsp?forum=4&thread=1581&tstart=0&trange=15
reingucken, da hab ich ne kleine Kurzanleitung dafür geschrieben.


AW: Ist DS ein Online-Game? geschrieben am: 05.04.2003 22:37
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
...sehr schön!
Das gefällt mir jetzt!


AW: Ist DS ein Online-Game? geschrieben am: 08.04.2003 19:51
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Ich habe dich noch nie DS spielen sehen, "Jiko"!!!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]