Login-Disabler
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 51   Aktuellster Beitrag geschrieben von: bertsesam35 (29.03.2003 17:09)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Jippie :) geschrieben am: 18.04.2003 14:58
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Ich hab grad festgestellt, dass wenn ich DS normal starten will, dann will es sich eine neuere Version von was holen... ein Update2 für C3... da wird das InstallBlast gestoppt... und jetzt steht: Sie haben C3 installiert, aber nicht das Update2... und: ich solls mir von www.creatures3.com holen...
danach soll ich DS erneut starten...


AW: Jippie :) geschrieben am: 18.04.2003 15:04
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
ich find da kein Update2 oder so für C3... ich glaub DS will mich ärgern


AW: Jippie :) geschrieben am: 18.04.2003 15:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du DS übers Startmenü startest, dann startest du tatsächlich erst den Installblast. Das ist leider mittlerweile überflüssig geworden. Der Installblast versucht nämlich, Verbindung mit dem CL Server aufzunehmen, den's ja bekanntlich nicht mehr gibt. Die Spielversion 195 ist auch die letzte bekannte, also da gibt's schon lange kein Update mehr, nachdem der Installblast Ausschau halten könnte. Ich starte auch nur noch über die engine.exe, um mir den Installblast-Abbruch sparen zu können.
Das Update, wovon DS spricht, ist das Creatures 3 Update 2 update, das du für C3 installiert haben musst, um es richtig betreiben zu können. Wenn du C3 noch nicht gepatcht hast, kannst du dir das Update hier downloaden:
http://support.broderbund.com/fix.asp?isid=14406&prog=1294818527&printer=1


AW: Jippie :) geschrieben am: 18.04.2003 16:13
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Ich wollts mir grad holen, wenn ich dann auf "creatures 3 update2.exe" klick komm ich auf eine Seite, wo alles erklärt ist "Software Update Details" und unten kann ich nur auf "Continue" klicken... hab ich da was übersehen?
Ich hoffe ich nerv nicht.. *g*


AW: Jippie :) geschrieben am: 18.04.2003 16:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Schon okay und nur nicht so schnell aufgeben!
Klick auf "continue", dann kriegst du ein "terms and licence agreement" vorgestellt, dem du zustimmen musst. Erst dann wirst du auf eine neue Seite geleitet, von der du dann tatsächlich das Update downloaden kannst! Bissi umständlich...ich weiss...


AW: Jippie :) geschrieben am: 18.04.2003 17:45
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Juchu... es geht...
Danke, danke und danke
Ist das schööön... ich bin jetzt sooo happy... *freu* *jubel*


 
Seiten: 4   [ « 1 2 3 4 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]