Neuer Account funktioniert nicht
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (03.02.2003 15:05)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
mizu

Beiträge: 16
Registriert: Jan, 2003

Neuer Account funktioniert nicht geschrieben am: 03.02.2003 12:45
Antwort
Hallihallo!
Ich habe mich bei CL nun schon zweimal neu registrieren lassen, da mir mein Nick nicht gefiel. Bei CL kann ich mich einloggen, aber wennn ich meine neue Welt im Spiel registrieren will klappts nicht.
Kann mir einer weiterhelfen?


  AW: Neuer Account funktioniert nicht geschrieben am: 03.02.2003 13:08
Antwort
Von: Donutking    Beiträge: 24 / Registriert: Okt, 2002
Lad' dir den Login Disabler http://mainframe.chani3.com/c3dsagents.shtml Ich weiss allerdings net ob du dann online spielen kannst, musst du testen


AW: Neuer Account funktioniert nicht geschrieben am: 03.02.2003 13:10
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
soweit ich weiß, geht dann das online-spielen nicht


AW: Neuer Account funktioniert nicht geschrieben am: 03.02.2003 13:08
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
hmm... vieleicht hättest Du Dich erst im Spiel und dann auf der Seite anmelden sollen, oder es dauert ne weile, das Netzwerk scheint zur Zeit nicht das schnellste zu sein

Marco


AW: Neuer Account funktioniert nicht geschrieben am: 03.02.2003 15:05
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Du liebe Güte! Ich weiss nicht WIE oft ich schon von diesem Problem gehört hab.
Scheinbar gibt es keine allgemeine Regel dafür, ob ein Nick gleich klappt oder nicht. Aber vielleicht musst du es tatsächlich etwas später nocheinmal probieren, evtl. funzt das erst nach ner Weile (was eigentlich nicht sein sollte....), wenn der Server sich upgedatet hat oder so ähnlich.
Ich hab seltsamerweise nie Probleme mit Registrieren und danach Welten registrieren gehabt.
Ich hab schon von Leuten gehört, bei denen war das Problem, dass das neue Passwort nicht "geschluckt" wurde vom DS Server und erst nachdem sie entweder das alte, was sie von CL zugeschickt gekriegt haben eingetippt haben oder aber nachdem sie nochmal das Passwort geändert haben in DS Central, hat's dann geklappt.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]