Nur noch Männchen
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Juju (04.02.2003 15:03)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
mizu

Beiträge: 16
Registriert: Jan, 2003

Nur noch Männchen geschrieben am: 30.01.2003 20:50
Antwort
Bei mir kommen nur noch Norn-männchen auf die Welt!
Gerade ist bestimmt schon der 6. geschlüpft. ohne unterbrechung!
Und ich brauch doch weibchen!!!
Viele Grüße, Karin


AW: Nur noch Männchen geschrieben am: 30.01.2003 20:53
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Die Jahreszeit ist mitbestimmend, ob eher Weibchen oder Männchen auf die Welt kommen.
Tröste dich, es ist uns allen schon so gegangen, dass wir einen "Überhang" an einem Geschlecht hatten in einer Welt. Irgendwann kommt schon wieder ein Weibchen auf die Welt. Nicht nachlassen!


  AW: Nur noch Männchen geschrieben am: 30.01.2003 21:02
Antwort
Von: mizu    Beiträge: 16 / Registriert: Jan, 2003
Gerade sind noch zwei weitere Männchen geschlüpft. mittlerweile sinds wohl schon 8. Tja, gerade hat sich aber das Programm aufgehängt! na, damit ist das Problem wohl gelöst
VG, Karin


  AW: Nur noch Männchen geschrieben am: 02.02.2003 13:31
Antwort
Von: Donutking    Beiträge: 24 / Registriert: Okt, 2002
Meiner Meinung nach der größste Störfaktor in DS: Das Ungleichgewicht zwischen Männchen- und Weibchengeburten. Schade, dass das von den Jahreszeiten abhängig gemacht wurde, bei mir sind so schon oft Wolfing Runs verendet.


AW: Nur noch Männchen geschrieben am: 02.02.2003 13:36
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Dafür gibt es doch einen Agenten, der dafür Sorgt, dass das verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Geburten gleich ist. Nur wie hieß das Ding? Ich kann ja mal nachschaun.

Marco


AW: Nur noch Männchen geschrieben am: 02.02.2003 13:43
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Egg Script update

gibt es auf: http://the0lab.tripod.com/

Marco


  AW: Nur noch Männchen geschrieben am: 03.02.2003 12:41
Antwort
Von: Donutking    Beiträge: 24 / Registriert: Okt, 2002
Geilo, werd' ich mir gleich laden. Muss ja zugeben, dass ich nach sowas noch gar nicht gesucht habe. Tausend Dank.


AW: Nur noch Männchen geschrieben am: 04.02.2003 15:03
Antwort
Von: Juju    Beiträge: 54 / Registriert: Nov, 2002
Danke MadDoc für den Tipp mit dem Agenten, der für da "nornische Gleichgewicht" sorgt.
Doch das Norntauschen mit Liesl bleibt auch weiterhin aktuell.

Ingrid


  AW: Nur noch Männchen geschrieben am: 04.02.2003 08:33
Antwort
Von: Liesl    Beiträge: 39 / Registriert: Jan, 2003
Das wollte ich auch gerade sagen, wenn man genügend Norns in der Welt hat, so ca. 14-16, dann reicht das meistens, dass sich das Gleichgewicht der Geschlechter immer wieder von allein einstellt. Die kleinen leben ja lang genug, bis wieder eine Jahreszeit kommt, in der die "die andre Sorte" wieder ausschlüpft.

Wenn bei mir eine Sorte, Jungs oder Mädels, ein bisschen knapp wird, tausche ich auch manchmal mit Ingrid per DS ein paar Nachkommen, die das andre Geschlecht haben, aber meistens ist das gar nicht nötig.

Happy norning!

xxx Liesl xxx


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]