Hilfe Beim Agenten Erstelen
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Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Lindi Pekel
(12.11.2009 19:19)
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AW: Hilfe Beim Agenten Erstelen
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geschrieben am: 08.11.2009 18:59
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Von:
Papriko
Beiträge: 202
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Registriert: Okt, 2009
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"Invalid" bedeutet sowas wie ungültig. Du schickst den betreffenden Agenten einfach an einen ort, bei dem es zum Teil oder ganz in der Wand steckt.
523/936... Sieht mir nach einer C3 position aus, wahrscheinlich Norn Terrarium. Hast du es vllt in einer DS-Solo Welt versucht?
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AW: Hilfe Beim Agenten Erstelen
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geschrieben am: 08.11.2009 19:49
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Von:
Lindi Pekel
Beiträge: 265
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Registriert: Mär, 2008
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falsch diese Kordinaten sind aus dem DS spiel... aber villeicht klappt es ja wen cih die 6 0 anhänge...
Dan habe ich noch eine frage... wie kann ich eine Koordinate für C3 und eine für DS angeben?
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AW: Hilfe Beim Agenten Erstelen
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geschrieben am: 08.11.2009 20:33
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Von:
Papriko
Beiträge: 202
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Registriert: Okt, 2009
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Ich bin mir sicher die Position ist aus C3. DS benutzt Y-Koordinaten (die 2. Nummer) im Bereich von Neuntausend.
versuch mal die Koordinaten Creator. Sollte etwa so sein:
mvsf game "CreatureX" game "CreatorY"
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AW: Hilfe Beim Agenten Erstelen
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geschrieben am: 08.11.2009 20:09
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Von:
Lindi Pekel
Beiträge: 265
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Registriert: Mär, 2008
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Immer noch die selbe Fehler meldung
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AW: Hilfe Beim Agenten Erstelen
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geschrieben am: 08.11.2009 20:43
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Von:
Lindi Pekel
Beiträge: 265
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Registriert: Mär, 2008
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so nun hat es endlich geklappt (schon kurz nach meiner antwort wo ich meinte es klappt nicht...)
jedenfals hüpft der ball nur wen man ihn fallen lest... aber daran arbeite ich noch...
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AW: Hilfe Beim Agenten Erstelen
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geschrieben am: 08.11.2009 21:06
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Von:
Lindi Pekel
Beiträge: 265
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Registriert: Mär, 2008
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So nun ist der Ball im Spiel er Hüpft auch jedoch nicht wen man in Drückt sondern nur wen man ihn fallen lest die Norns können ihn auch nicht tragen... Was muss ich machen damit Norns ih tragen können, und er beim Drücken Springt?
ich habe die Zahlen bei bhvr einbezogen und jede einzelnt noch mal kurz eigene Befele gegebn... ich habe extra auch schon andere Agenten angesehen um zu schauen ob was falsch ist aber nichts gefunden
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AW: Hilfe Beim Agenten Erstelen
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geschrieben am: 09.11.2009 19:29
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Von:
Papriko
Beiträge: 202
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Registriert: Okt, 2009
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Hast du ein push/drück Script? (scrp # # # 1)
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AW: Hilfe Beim Agenten Erstelen
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geschrieben am: 09.11.2009 20:40
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Von:
Lindi Pekel
Beiträge: 265
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Registriert: Mär, 2008
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also nach der CAOS datei heist es hier Hit... aber ich werde noch mal schauen...
meinst du dies: tick rand 24
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AW: Hilfe Beim Agenten Erstelen
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geschrieben am: 09.11.2009 20:41
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Von:
Lindi Pekel
Beiträge: 265
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Registriert: Mär, 2008
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sonst habe ich noch das: *activate 1 scrp 2 21 25551 1 stim writ from 97 1 anim [0 1 1 2 2 0 0] pose 0
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AW: Hilfe Beim Agenten Erstelen
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geschrieben am: 10.11.2009 18:20
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Von:
Papriko
Beiträge: 202
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Registriert: Okt, 2009
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Alsooo, das drück/push script is eig 1: http://creatures.wikia.com/wiki/Script_number
Was war noch gleich das Problem? der Ball hüpft nicht? Dann lass uns doch mal dein script zerlegen...
*activate 1 : Kommentar
scrp 2 21 25551 1 : Scriptanfang
stim writ from 97 1 :Sorgt dafür, dass die Creature, die das ding gedrückt hat das auch selber merkt
anim [0 1 1 2 2 0 0] : eine Animation. Frag mich nicht wie die aussehen soll, ich kenn die dazu gehörige Spritefile ned.
pose 0 : haste eigentlich schon am ende von dem anim kommando gemacht, die Zeile müsste wegfallen können.
Ich würde etwa dies als Script empfehlen:
*activate 1 scrp 2 21 25551 1 stim writ from 97 1 anim [0 1 1 2 2 0 0] velo rand -10 10 rand -25 -50 endm
velo sollte etwas Bewegung in die Sache bringen. Velo braucht 2 Zahlen: Geschwindigkeit nach rechts und geschwindigkeit nach unten. Wenn die Nummern negativ sind, bewegt sich das Objekt logischerweise nach links bzw oben. Rand ist ein zufallskommando und braucht auch nochmal 2 Zahlen, die das von-bis bestimmen. Es wird zufällig eine ausgewählt, die dazwischen liegt.
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AW: Hilfe Beim Agenten Erstelen
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geschrieben am: 10.11.2009 19:58
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Von:
Lindi Pekel
Beiträge: 265
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Registriert: Mär, 2008
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also ich hatte es bisher ja so... aber ich werde es trotzdem gleich noch mal Überprüfen und endern...
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