neuer wolfling run
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
145
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
MK-Grendel
(11.01.2008 20:35)
|
|
|
|
AW: neuer wolfling run
|
geschrieben am: 13.10.2007 20:38
|
|
|
Von:
Mimi
/
|
die grow control helfen auch gegen ertrinken??? das wusste ich noch nicht. aber sie wuchern ziemlich und legen damit das ganze spiel lahm. naja...die trefferquote von den kois ist ziemlich gering, also der norn, der einen koi trifft, bevor er ertrinkt, hat schon ziemlich glück. hab übrigens deine mini comedia auch reingenommen, die sind ja genial...jetzt brauche ich nur noch norns, um die auch zu testen^^
|
|
|
|
|
geschrieben am: 13.10.2007 22:25
|
|
|
Von:
Mimi
/
|
nein bei mir ist nichts angekommen. versuchs einfach nochmal.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 14.10.2007 13:43
|
|
|
Von:
Mimi
/
|
also...nornlinchen hat jetzt geklappt; angelneko, myrkai und sabse sind auch da. schreibt mir mal bitte die sprites auf, falls ihr es noch nicht getan haben solltet. ich bin die nächsten tage erstmal weg, aber mit meinem laptop unterwegs und da, wo ich bin, habe ich eine bessere internetverbindung als zu hause, also kann ich ganz locker alle sprites runterladen. solltet ihr noch wünsche haben, also spezielle metarooms, agenten etc. ist dann auch der richtige zeitpunkt, mir das mitzuteilen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 15.10.2007 10:24
|
|
|
Von:
Mimi
/
|
deine moonlight comedia ist echt genial. sieht das nur so aus oder folgt die den norns wirklich? mir ist auffgefallen, dass die immer hinterherhüpfen.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|