Schritt 1: Norns einfügen und testen Schritt 2: Bilder machen Schritt 3: Fallen, so dass der dicke, linke Zeh erbärmlich wehtut Schritt 4: Hochraffen und Arbeit mit schmerzendem Zeh weitermachen Schritt 5: Sich von Bruder untersuchen lassen, der sagt "kein Bruch". Schritt 6: Sich von Mama verarzten lassen Schritt 7: Wieder hochgehen... Schritt 8: FR machen
Vielleicht fällt euch ja auf, das der smily in meinen Beiträgen oft vorkommt...
ist ja fast ne geschichte um das WR Hast du davon vielelicht auch noch ein paar Pics gemacht och, und das smilie ist mir fast gar nicht aufgefallen, wolltest du uns damit was sagen
So ein Zufall, ich war in der Zeit, in der du das gepostet hast, auch weg. Endlich habe ich drei neue Berichte hochgeladen. Zufall, dass ich deinen Beitrag noch lese.
Da ich mich eben verpostet habe, schreibe ich den Post nochmal an den Ende des Threads (bitte einen Admin um das Löschen des anderen Posts)
Tja, ich glaube ich muss euch nun von einem ärgerlichen Zwischenfall berichten: Die Festplatte ist kaputtgegangen und die Welt konnte nicht gerettet werden. Vorhanden sind nur noch ein paar Berichte und die Norns. Das Turbogen ist auch verloren gegangen. Die Feral Run kann nicht fortgesetzt werden. Tut mir Leid. Ich würde die Norns gern hosten, wenn ihr nichts dagegen habt, dann war die Zucht nicht umsonst.