Finchen
|
|
|
Anfänger =)
|
geschrieben am:
29.03.2007 15:51
|
|
|
Hallo, habe vor Ewigkeiten einmal Cretures gespielt und war total davon begeistert. Mummy hat mir empfohlen, mich mal hier umzuhorchen, da diese version umsonst ist 
Kann mir vielleicht jmd. etwas darüber erzählen? Ähnelt es sehr Creatures 1? Habe zwar schon ein bisschen dannach gesurft, aber naja, wollte mal eure meinung hören?
und wie funktioniert das nach dem runterladen? Muss ich mich da registrieren? Spielt man das spiel online?
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
|
|
 |
|
AW: Anfänger =)
|
geschrieben am: 29.03.2007 16:57
|
|
|
Von:
Mimi
/
|
also...mit c1 hat das so ziemlich garnichts mehr zu tun. aber spaß macht es trotzdem. wenn du das spiel rutergeladen hast ist alles schön, wenn nicht, müsstest du es noch nicht mal runterladen. du könntest dir auch die creatures-gold cd kaufen, da hättest du auch gleich creatures3 dabei. die beiden spiele kann man verbinden. eigentlich ist es so gedacht, dass du dich online registrierst und beim spielen auch so oft wie möglich online bist. man kann aber auch offline spielen. wenn du dir ein bestimmtes update runterlädst, kannst du auch spielen, ohne dich zu registrieren. ich weiß jetzt aber nicht mehr, wie das heißt. da musst du auf den vielen creatures-seiten gucken, die es inzwischen schon gibt.
viel spaß beim spielen
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|