Anfänger =)
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (30.03.2007 16:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Finchen

Anfänger =) geschrieben am: 29.03.2007 15:51
Antwort
Hallo,
habe vor Ewigkeiten einmal Cretures gespielt und war total davon begeistert. Mummy hat mir empfohlen, mich mal hier umzuhorchen, da diese version umsonst ist

Kann mir vielleicht jmd. etwas darüber erzählen? Ähnelt es sehr Creatures 1?
Habe zwar schon ein bisschen dannach gesurft, aber naja, wollte mal eure meinung hören?

und wie funktioniert das nach dem runterladen?
Muss ich mich da registrieren? Spielt man das spiel online?

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße

AW: Anfänger =) geschrieben am: 29.03.2007 16:57
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
also...mit c1 hat das so ziemlich garnichts mehr zu tun. aber spaß macht es trotzdem.
wenn du das spiel rutergeladen hast ist alles schön, wenn nicht, müsstest du es noch nicht mal runterladen. du könntest dir auch die creatures-gold cd kaufen, da hättest du auch gleich creatures3 dabei. die beiden spiele kann man verbinden.
eigentlich ist es so gedacht, dass du dich online registrierst und beim spielen auch so oft wie möglich online bist. man kann aber auch offline spielen. wenn du dir ein bestimmtes update runterlädst, kannst du auch spielen, ohne dich zu registrieren. ich weiß jetzt aber nicht mehr, wie das heißt. da musst du auf den vielen creatures-seiten gucken, die es inzwischen schon gibt.

viel spaß beim spielen

AW: Anfänger =) geschrieben am: 29.03.2007 18:51
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hier gibt's eine Einführung in Docking Station: http://www.germancreatures.net/ds/anleitung/anleitung.html

Und hier ist das deutsche Handbuch: http://alien.creaturesforum.de/anleitung/dshandbuch.htm

Wie schon gesagt wurde, hat DS keine große Ähnlichkeit mit Creatures 1. Trotzdem ist es hilfreich, wenn man schon mit einer älteren Version von Creatures vertraut ist.

AW: Anfänger =) geschrieben am: 29.03.2007 19:10
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wie Mimi schon gesagt hat, ist die DS hauptsächlich zum Online-Spielen da, aber man kann sie auch jederzeit offline spielen. Um Welten zu erstellen, musst du diese jedoch online registrieren. Mit dem Login Disabler kannst du das umgehen: http://creatures.cmainframe.com/Downloads/disablelogin.zip

Für einen C1-Fan und den Besitzer eines schnellen PCs und einer schnellen Internetverbindung ist auch das Addon C12DS interessant, dass die komplette Welt von C1 als zusätzlichen Raum in die DS einfügt.
http://forums.gamewaredevelopment.com/showthread.php?t=3315

AW: Anfänger =) geschrieben am: 30.03.2007 16:36
Antwort
Von: Finchen    Beiträge: 2 / Registriert: Mär, 2007
Hallo =)

Danke für eure vielen und schnellen Antworten

Und das läuft alles unter XP?
Hab eigentlich 'ne recht schnelle inetverbindung...

versteh das nur jetzt noch nciht mit dem anmelden... ich meld mich da an und kann es online spielen und muss es dann nicht runterladen oder wie?

Habe erst gegen sonntag zeit da richtig einzusteigen

AW: Anfänger =) geschrieben am: 30.03.2007 16:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Doch, du musst DS runterladen und installieren. Wenn du eine schnelle Internetverbindung hast, dann dürfte das ja kein Problem sein. Und wenn du außerdem einen schnellen Rechner hast, dann kannst du auch problemlos viele Norns im Spiel haben und jede Menge Addons installieren. Und ja, es läuft unter XP.

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]