Norns von Internet zu MIR
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
13
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Picco
(09.05.2006 13:52)
|
|
|
|
AW: Norns von Internet zu MIR
|
geschrieben am: 13.12.2005 15:32
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Da bleibt dir nur das Importieren von Norns, die du runterladen und dann auf den PC rübergeladen hast, oder das Legen von Eiern mit Muco. Auf das Warpen musst du ohne Internet natürlich verzichten...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 10.01.2006 12:44
|
|
|
Von:
Picco
/
|
> Da bleibt dir nur das Importieren von Norns, die du > runterladen und dann auf den PC rübergeladen hast, > oder das Legen von Eiern mit Muco. Auf das Warpen > musst du ohne Internet natürlich verzichten...
Aber wie geht dass?????????????????
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 11.03.2006 15:43
|
|
|
Von:
Regina
/
|
Im Norn-Meso ist Mucco, die Eierleg-Maschine. Sie (heißt sie wirklich sie?) sieht so aus, wie ein grüner Körper mit Beinen, Rüssel und Schwanz und liegt vor der Beleuchteten Platte, wo am Anfang der Spielzeugroboter steht. Mucco legt die Eier, wenn du das machst: Über ihr befindet sich ein "Auswählmenü". Da wo der Nornkopf abgebildet ist, kannst du die Nornrasse auswählen (wenn du nur Docking Station, also ohne Creatures 3, gibt es nur die Chichi-Norns). Links daneben befinden sich zwei Knöpfe: Ein Kreis mit einem Pfeil und ein Kreis mit einem Plus.
Der Kreis mit dem Pfeil steht für männlich (also ein Junge/Mann), der Kreis mit dem Plus für ein Weibchen (also ein Mädchen/Frau). Je nach dem ändert sich das Bild mit dem Norn-Kopf. Etwas weiter unten befindet sich ein Kasten, in dem die Rasse des Norns steht. Der leuchtende Knopf ist immer der, der ausgewählte. Weiter rechts und etwas unter dem Bild ist noch ein Knopf. Wenn man diesen betätigt, kommt aus dem Rüssel ein Ei, dass in die Brutfläche "rollt". Dann dauert es noch eine Weile, bis das Ei ausgebrütet ist, ind dein Norn ist fertig! Das ist übrigens der Kopf eines Chichi-Norns:
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 12.04.2006 22:20
|
|
|
Von:
cedkid
/
|
du weis nicht zufällig was das für ein ähm schutz ist, dass der compy in deiner schule hat, oder? ich meine, wie heißt das programm das den schutz bietet oder so...
ansonsten:
nimm ne diskette und schmettere sie mal kräftig gegen die wand - das tut gut, echt! - dann versuch das noch einmal mit einer cdrom, wenn du glück hast dann splittert sie... ansonsten kann ich dir einpaar norns per e-mail schicken, wenn das geht und wenn du willst und wenn ich die norns habe, die du haben willst...
fertig.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 14.04.2006 21:40
|
|
|
Von:
cedkid
/
|
mach ich... sorry das es so lange dauert, aber ich hab nich mehr auf dich geachtet
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|