kann ich meine Welt retten?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: alien1234 (22.08.2005 20:58)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
alien1234

Von: dortmund

kann ich meine Welt retten? geschrieben am: 22.08.2005 15:40
Antwort
Hy!
Ich habe da mal ein problem ich habe auf einen anderen
Compi gewechselt brav meine Dateien gesichert mit rübergenommen,alles neu installiert Agenten und dergleichen eingefügt als ich bemerkte ich hatte meine Norns nicht exportiert(schande über mich) habe versucht die welt auch reinzukopieren... lief aber nicht.Kann ich auf irgend
eine Weise meine Norns noch retten?
cu..alien

AW: kann ich meine Welt retten? geschrieben am: 22.08.2005 15:45
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ja das kannst du, zwar nicht direkt aber ihre gene, das wichtigste bei einem lebewesen, egal ob digital oder real, in dem ordner genetic (in deiner welt sind unterordner dor ist deer auch) sind genome, das sind die genome diener wesen, jedoch sind da auch die genome der grendel und ettin und der tooten und ungeborenen, da snd deine norns. diese genome must du danach nur noch klonen...

AW: kann ich meine Welt retten? geschrieben am: 22.08.2005 17:01
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hy!Marcus
Vieen Dank für deine schnelle Antwort..aber ich kann diese Dateien in dem Ordner Genetic nicht finden besteht nicht die Möglichkeit die Wesen in ihrer
Altersstufe daraus zu bekommen??
Ich habe sie(eine kleine Gruppe)von Spiel zu Spiel mitgenommen weil ich sehr an ihnen gehangen habe...ih weiss auch leider nicht wie man mit Dateien klonen kann aber mir sind natürlich
die Norns als Babys immer noch lieber als garnicht
cu..alien

AW: kann ich meine Welt retten? geschrieben am: 22.08.2005 17:11
Antwort
also dan mal ausführlich, im weltenordner ist ein unterordner genetics, da drin sind die genome aller wesen die du im spiel hattest, da kanst du nun die genome rauskopieren, wenn sie dan gesicher sind kann man die daten dan auch klonen, dazu kommen wir dan wen es soweit ist.

Ach, den ordner für deine welt hast du doch noch? weil sonst weis ich nicht wie man sie retten könnte.

AW: kann ich meine Welt retten? geschrieben am: 22.08.2005 19:05
Antwort
ja ich habe die ganze alte DS verwahrt in dessen Order meiner Welt ich nach den genaten Dateien gesucht habe...So habe nun den Ordner Genetic in meiner neuen Welt geleert (Daten gesichert)Im Worldordner

AW: kann ich meine Welt retten? geschrieben am: 22.08.2005 19:16
Antwort
Du hast noch die ganze gesicherte welt? Dan weist du wieso das transveriren der ganzen welt in die neue DS nicht klappt? kommt da eine fehlermeldung?

AW: kann ich meine Welt retten? geschrieben am: 22.08.2005 20:22
Antwort
Hy Marcus! Ich weis nicht mehr genau ob eine Fehlermeldung kam...auf jeden Fall ließ die Welt sich nicht öffnen.Erschlag mich bitte nicht (du hast dir soviel Mühe gegeben)aber ich habe eine andere Lösung gefunden,manchmal bin ich einfach ein wenig dösig(mag man mit meinem Alter entschuldigen)aber ich dachte da ich meinen Account auf dem anderen Rechner gelöscht hatte würde ein erneutes aufspielen nichts bringen..wegen Pfad und son gedöns... hab es vor Verzweiflung einfach versucht und das Spiel lief wenn ich auch dauernd die "ignorieren"Taste drücken durfte aber sie sind draussen bitte nicht böse sein wegen der Arbeit die du hattest
cu alien

AW: kann ich meine Welt retten? geschrieben am: 22.08.2005 20:39
Antwort
Bin nicht böse, wieso sollte ich, den du hast deine norns und darauf kommt es an, oder?
Auserdem sind damit ihre genome auch gerettet (ihr wichteígster bestandteil)

Ach noch eine frage, du sagtest ja es gibt da eine kleine gruppe norns mit denen du immer spielkst und die du immer mitnimmst, haben die irgendwelche besonderen eigenschaften oder sind das einfach deine lieblinge

AW: kann ich meine Welt retten? geschrieben am: 22.08.2005 20:58
Antwort
Die Norns sind einfach nur meine Lieblinge.Nochmal vielen Dank Was machten wir ohne Dich
cu..alien

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]