Horse Norns
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 28   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (22.04.2005 15:41)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
alien1234

Von: dortmund

Horse Norns geschrieben am: 08.04.2005 23:51
Antwort
Hy!
Hatt wohl jemand von Euch für mich die Sprites der Horsenorns für C12DS oder weiss wo ich sie runterladen kann?
Bei lacota netkann ich ihn einfach nicht finden
cu..alien

AW: Horse Norns geschrieben am: 09.04.2005 19:44
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab sie, aber da sind alle C1 Breeds zusammen verpackt... ich weiß auch nicht mehr, ob sie einzeln downloadbar waren. Ich würde dir halt das ganze Paket schicken. Allerdings weiß ich im Moment deine E-Mail-Adresse nicht.

AW: Horse Norns geschrieben am: 09.04.2005 22:29
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.283 / Registriert: Jul, 2003
Ich glaube, die gab's nur alle zusammen... Und dass die Horsenorns die einzigen funktionierenden waren, zumindest bei mir, die anderen hatten alle falsche Sprites...

AW: Horse Norns geschrieben am: 10.04.2005 01:28
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hy ihr beiden
die Sprites und Bodydata mit Gendatei habe ich durch
Googeln gefunden...seltsamerweise hier im Forum
http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=4&thread=4601
obwohl die Suchfunktion hier nichts dergleichen gefunden hatte....was mir nun noch fehlt ist ein Norn da sie ja nicht in mucco angezeigt werden weiss ich sonst nicht wie ich sie anders ins Spiel bekomen kann vielen Dank
cu..alien

AW: Horse Norns geschrieben am: 10.04.2005 10:47
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Du hast ja das Genom, also könntest du es auch mit dem Eggmaker in die Welt bringen.
Leider weiß ich nicht mehr, wo es den gibt, ist schon ne Weile her, dass ich ihn mir runtergeladen hab...

AW: Horse Norns geschrieben am: 10.04.2005 11:52
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Was auch noch eine möglichkeit ist, ist das du den namen des Horse fgenoms mit dem eines anderen Genoms, (z.B. Chichi) vertaust, danach schlüpfen beim erzeugen dieser Nornart Horse Norns (aber nich t vegessen, das ganze wieder rückgängig zu machen )

AW: Horse Norns geschrieben am: 10.04.2005 23:38
Antwort
Hy!
Also nach dem Gen austauschen ist bei mir ein Lollypopnorn
geschlüpft...nu weiß ichüberhaupt nicht mehr weiter
cu..alien .........den gerne haben möcht

AW: Horse Norns geschrieben am: 11.04.2005 22:59
Antwort
Hy Mummy!
Wenn bei deinem Packet auch Norns sind Hätte ich sie sehr gerne...die anderen Daten habe ich alle runtergeladen...waren aber leider keine Norns drin....
meinw E-mail:alien@vierhus.de
cu..alien <.......den gerne haben will

AW: Horse Norns geschrieben am: 11.04.2005 23:44
Antwort
Norns sind bei mir auch keine dabei... wird wohl das gleiche Paket sein. Nur ein Eieragent und das Genom sind vorhanden. Aber ich könnte dir den Eggmaker für DS schicken, damit kannst du aus dem Genom selbst Norns erzeugen.

AW: Horse Norns geschrieben am: 12.04.2005 13:44
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.283 / Registriert: Jul, 2003
Die Eieragenten waren in einem extra Packet, das jetzt aber nicht mehr online ist.

AW: Horse Norns geschrieben am: 12.04.2005 14:18
Antwort
Hy!
Wenn es Dir nichts ausmacht Hätte ich lieber den eieragenten (ja ja ich weiss...immer diese Sonderwünsche)
Den Eggmaker hab ich auch aber da muss man erst eine neue
Welt erstellen das möcht ich nicht unbedingt wenn es nicht sein muss. Danke für Eure Mühe
cu..alien <......immer noch haben will

AW: Horse Norns geschrieben am: 12.04.2005 19:58
Antwort
Okay, ich schick dir die Eieragenten, kein Problem. Das war irgendwie ein Missverständnis, weil ich dachte, du hättest den Agenten, er würde nur nicht funktionieren... weil du geschrieben hast, die Horse Norns werden nicht in Muco angezeigt.

Die Mail geht gleich auf die Reise...

AW: Horse Norns geschrieben am: 12.04.2005 14:19
Antwort
Das ist gut möglich... ich habe halt alles zusammen in ein Zip-Archiv gesteckt.

AW: Horse Norns geschrieben am: 13.04.2005 00:17
Antwort
Hy!
Ich dank Euch für eure Hilfe....aber es soll wohl nicht sein nach der instalation des Eieragenten war bei der auswahl zwar der Name der Horsenorns zu sehen aber wieder das Bild der Loolipops...die dann auch daraus geschlüpft sind..habe dann die lollypops entfernt aber sie schlüpfen trotzdem bei den horsenorns ich weiss nun keinen Rat mehr nehm ich halt die vielen anderen Norns.
cu..alien

AW: Horse Norns geschrieben am: 13.04.2005 11:11
Antwort
Hattest du nicht das Genom ausgetauscht? Vielleicht hast du vergessen, das wieder rückgängig zu machen...

AW: Horse Norns geschrieben am: 13.04.2005 12:41
Antwort
Hy!
Das Genom hab ich wieder original reingtan...aber ich hatte auch nicht gegen das Lollypopgen ausgetauscht sondern gegen die Dreams woraus ja vorher auch schon Lollypops geschlüpft
waren liegen auch nicht auf dem gleichen Slot..aber das Lollys schlüpfen wenn ich sie aus den Ordnern gelöscht habe
ist für mich höchst unverständlich..da dürfte doch nichts mehr sein.Ich habe den Breeduninstall genommen.
cu..alien

Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]