Bitte helft mir! Möchte soooo gern auch Ds spielen!
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Kenjigirl (22.12.2004 12:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Kenjigirl

Bitte helft mir! Möchte soooo gern auch Ds spielen! geschrieben am: 22.12.2004 10:36
Antwort

Hi @all!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Ich möchte auch so gern DS spielen, aber dank meines langsamen PCs , dauert der Download bei mir 8 Stunden. Meine Mutter tötet mich, wenn ich das mache! Habt ihr eine bessere Idee, wie ich an das Spiel komme, ohne ewig zu warten?
Bitte bitte bitte helft mir! Ich bin so verzweifelt

Vielen vielen Dank euer Kenjigirl

AW: Bitte helft mir! Möchte soooo gern auch Ds spielen! geschrieben am: 22.12.2004 12:04
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo und

Du kannst dir Creatures Gold besorgen, da ist DS mit drauf, zsätzlich auch noch Creatures 3 und ein paar andere Sachen. Creatures Gold ist inzwischen ziemlich günstig zu haben, u. a. auch bei Ebay.

AW: Bitte helft mir! Möchte soooo gern auch Ds spielen! geschrieben am: 22.12.2004 12:33
Antwort
Von: Amanora    Beiträge: 147 / Registriert: Okt, 2002
Schau mal hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3828777074/qid=1103715034/sr=1-3/ref=sr_1_10_3/302-9116937-9068801

Bei Amazon bekommst Du es für nur 5¤ und es wird schon innerhalb von 1-2 Tagen verschickt.

AW: Bitte helft mir! Möchte soooo gern auch Ds spielen! geschrieben am: 22.12.2004 12:55
Antwort
Von: Kenjigirl    Beiträge: 2 / Registriert: Dez, 2004

Vielen, vielen Dank ihr beiden, ich werde mich gleich mal ranhängen und es bestellen, für euch beide einen Knutsch und fröhliche Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr!

Euer Kenjigirl

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]