Thrive - ein neuies Evolutions Spiel
Home » Foren » Andere Virtual Life Simulationen

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (29.05.2014 17:16)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Thrive - ein neuies Evolutions Spiel geschrieben am: 23.05.2014 18:25
Antwort
Dabei kann man/frau offensichtlich ein eigenes Universum erschaffen.

Im Original:
http://revolutionarygamesstudio.com/index.htm

Übersetzung mit Google:
http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Frevolutionarygamesstudio.com%2Findex.htm&sandbox=1

Quelle ist der Thread bei Creatures Caves: http://creaturescaves.com/forum.php?view=5&thread=5595


AW: Thrive - ein neuies Evolutions Spiel geschrieben am: 24.05.2014 00:08
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Klingt auf jeden Fall sehr interessant! Ich würde mir den Prototypen ja gerne runterladen, aber bisher habe ich noch keine Möglichkeit dazu gefunden. Auf der Startseite steht zwar groß was von "Download", aber da kann man nicht draufklicken und auch sonst finde ich da keine Downloadlinks...


  AW: Thrive - ein neuies Evolutions Spiel geschrieben am: 24.05.2014 17:26
Antwort
Von: Gast
Stimmt. Ich habe da mal im Forum bei Creatures Caves nachgefragt. Warte noch auf Antwort.

In dem gleichen Treath habe ich auch etwas anderes Interessantes gefunden:
http://www.spore.com/comm/prototypes


AW: Thrive - ein neuies Evolutions Spiel geschrieben am: 24.05.2014 18:44
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Auf die Spore-Prototypen bin ich auch schon mal irgendwann gestoßen... Kann sein, dass das inzwischen sogar schon einige Jahre her ist. Da sind auf jeden Fall ein paar interessante Sachen dabei, mit denen man ein wenig herumspielen kann. Letztendlich sind es aber halt doch nur Prototypen für einzelne Features von Spore, und keine vollwertigen/eigenständigen Spiele.


  AW: Thrive - ein neuies Evolutions Spiel geschrieben am: 24.05.2014 18:49
Antwort
Von: Gast
Gut das ist klar. Aber ein bisschen herum experimentieren kann auch Spaß machen. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe....


  AW: Thrive - ein neuies Evolutions Spiel geschrieben am: 25.05.2014 00:42
Antwort
Von: Gast
Ich habe bei Creatures Caves die Information bekommen das, dass Spiel noch nicht fertig entwickelt ist. Wir müssen also abwarten.


AW: Thrive - ein neuies Evolutions Spiel geschrieben am: 26.05.2014 22:29
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Dass das Spiel noch nicht fertig ist, ist mir klar. Deswegen rede ich ja vom Prototyp des Spiels. In den FAQ steht, dass man die Prototypen und die Musik des Spiels auf der Home-Seite herunterladen könne. Aber den Download finde ich dort (und auch auf den anderen Seiten) halt nicht.


  AW: Thrive - ein neuies Evolutions Spiel geschrieben am: 29.05.2014 17:16
Antwort
Von: Gast
Tut mir leid, aber ich hab´ da auch keine Antwort drauf´.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]