Neopets
Home » Foren » Andere Virtual Life Simulationen

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Zurinsel13 (10.10.2011 17:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Neopets geschrieben am: 21.08.2011 07:09
Antwort
Wer von Euch kennt eigentlich Neopets?
Sieht für jemand der kindisch ist wie ich, ganz interessant aus: http://www.neopets.com/


AW: Neopets geschrieben am: 21.08.2011 19:07
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ich bin bei Neopets registriert! Gib einfach mal unten bei der Suche 'Wunderwutz' ein, dann solltest du mich finden. Ich habe drei Neopets. Wenn du willst, kannst du ja auch mitmachen, über Neofreunde freue ich mich immer


  AW: Neopets geschrieben am: 21.08.2011 19:57
Antwort
Von: Gast
Hallo Linda! Bevor ich mich dort registriere hätte ich eigentlich noch gerne mehr über das Spiel gewußt. Warum geht es eigentlich dabei? Kannst Du mir vielleicht etwas darüber erzählen?


AW: Neopets geschrieben am: 21.08.2011 20:37
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Klar Also, du adoptierst zu Anfang ein Neopet, eine Art Haustier. Du kannst maximal 4 Neopets pro Account haben. Das Neopet musst du füttern, bespielen und heilen, wenn es krank oder verletzt ist, damit es ihm gut geht. Dein anfängliches Neopet hat die Farben Rot, Blau, Grün oder Gelb, du kannst es aber später ändern, indem du es mit einem Pinsel anmalst. In der Welt, Neopia, die du im Browser erforschen kannst, gibt es unterschiedliche Länder, mit Geschäften und Spielen.
In Spielen gewinnst du Neopunkte, das ist eine Währung, mit der du Items in der Welt kaufen kannst( Nahrung, Spielzeug, Bücher, Pflegeprodukte, Pinsel, usw.).
Mit deinem Neopet kannst du in der Kampfarena kämpfen und es trainieren, damit es stärker wird. Man kann dann auch gegen andere Spieler antreten.
Die User können sich Items schenken, Nachrichten schreiben, als Freunde hinzufügen, und noch ganz viel andres.

Und das sind nur ein paar Möglichkeiten! Die Welt von Neopets ist riesig und abwechslungsreich, und es gibt immer wieder neues. Und das Spielen ist total kostenlos!

Soviel dazu. Ich denke, dein Wissenshunger sollte vorerst gestillt sein, oder? Bei Fragen helfe ich natürlich gerne weiter.

Gruß von Linda


  AW: Neopets geschrieben am: 22.08.2011 04:05
Antwort
Von: Gast
Danke Linda und Toa-Nuva!

Klingt wirklich ganz interessant - ich denke, ich werde Neopets mal ausprobieren. Aber erst in der kälteren Jahreszeit. nochmals!


AW: Neopets geschrieben am: 10.10.2011 17:20
Antwort
Von: Zurinsel13    Beiträge: 24 / Registriert: Nov, 2009
Ich bin auch bei Neopets
War seit 3 Jahren nicht mehr auf der Seite, hab aber wieder die Freude dran gefunden XD
Falls du schnell in Neopets an Neopunkte rankommen möchtest, empfehle ich diese Seite , da findest du alle Räder, spezial Sachen die du Täglich abstauben kannst , da ich mich am Anfang furchtbar schwer drin getan hab XD
Die Puddingwelt zB. Findest du nicht auf der normalen Neopie Weltkart und die Spielzeugtruhe auch eher schwer.
http://www.neopets.com/~chia_48



AW: Neopets geschrieben am: 21.08.2011 23:57
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich selber bin nicht bei Neopets, aber meine Schwester hat früher sehr viel Zeit mit dem Spiel verbracht, war also richtig begeistert davon. Inzwischen hat sie sich von ihrer "Sucht" glaub ich ganz befreit, ich hab jedenfalls schon länger nichts mehr davon gehört. Ich selbst hab nur ein paar Mal ein paar der Minigames dort gespielt oder meiner Schwester dabei zugesehen. Scheint jedenfalls ganz nett zu sein.


AW: Neopets geschrieben am: 24.08.2011 16:15
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Ich hab das mal gespielt ... vor einer Ewigkeit, falls man mich nicht gelöscht hat dürfte ich als Ilona006 noch zu finden sein. Aber um ehrlich zu sein ... ich bin froh das ich es nicht mehr spiele, wenn es auch viel Spaß macht, aber man kann einfach leider auch viel zu viel Zeit damit verbringen und naja ... man vernachlässigt dann leider häufig einfach anderes.
^^


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]