PC und andere Spiele
Home » Foren » Andere Virtual Life Simulationen

Antworten: 21   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Prospero (03.06.2008 15:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
MaxiMaus

Beiträge: 120
Registriert: Apr, 2008

PC und andere Spiele geschrieben am: 19.05.2008 12:31
Antwort
Ich weiß ja das es schon Threads zu dem Thema gibt aber die meisten sind schon mehrere Jahre alt also schreib ich mal einen neuen.



Nur mal so aus Neugier: Was flimmert bei euch außer Creatures denn noch alls über PC und diverse Konsolen? (X-Box PS 1,2,3 Nintendo u.s.w)

Selber spiele ich noch einige alte PS 1/2-Spiele.


AW: PC und andere Spiele geschrieben am: 19.05.2008 15:07
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Hm, also ich hab momentan sonst nur Sims 2, wobei ich gerade auch dieses Wii Fit bekommen habe, ach ja und das online Spiel Metin2 hab ich gerade neu angefangen.
Sonst wars das aber schon .... .


AW: PC und andere Spiele geschrieben am: 19.05.2008 16:55
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Wii fit und Metin2 kenne ich nicht
Dafür die Sims 2 aber die kennt wohl fast jeder.


AW: PC und andere Spiele geschrieben am: 20.05.2008 15:40
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Wii Fit ist was neues für die Wii Konsole.
Fitness und so ein Kram xD
Naja, und Metin hab ich auch erst vor kurzem entdeckt.
Was spielst du denn so? ^^


AW: PC und andere Spiele geschrieben am: 20.05.2008 16:00
Antwort
Von: alwi12    Beiträge: 21 / Registriert: Mär, 2008
also neben creatures spiel ich noch gerne mal sims 2
aber auch mal countetr strike 1.6 was für weibliche wesen wie mich zwar unüblich ist aber wenns spaß macht?!!!
dann spiel ich auch noch trackmania nations, wobei das nur ziemlich selten der fall ist....
früher hab ich auch noch sehr gerne stronghold oder auch stronghold crusader gespielt

mfg alwi


AW: PC und andere Spiele geschrieben am: 23.05.2008 21:53
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Da sich hat vorgestern sich beim Schreiben doch glatt das Forum verabschiedet

Hier nochmal der nachtrag: Ich selber spiele buntgemischt
z.B. Die Sims 2, Wildlifepark , SimCity 4 aber auch (keine Ahnung ob ich die hier überhaupt nennen darf) ResidentEvil, Silent Hill und Metal Gear (da drinn bin ich inzwischen schon recht gut). Es gibt noch einige mehr aber dann wird der Beitrag zu lang.


AW: PC und andere Spiele geschrieben am: 24.05.2008 02:58
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Naja... Wenn ich am PC sitze, surfe ich eigentlich meistens bloß im Internet, ich spiel da eigentlich ganz selten was... Hin und wieder Bionicle Heroes, die letzten Male Creatures und Sims liegen auch schon wieder Wochen zurück...

Mit der PS2 ist das wieder was anderes, vor allem da ich gestern Abend erst aus dem Urlaub zurückgekommen bin und ich dort fast die ganze Zeit PS2 gespielt habe - überwiegend Digimon World 4, aber auch etwas Final Fantasy X, und ebenfalls Bionicle Heroes. Bionicle - The Game habe ich auch gespielt, aber nur, damit ich das auch endlich mal durch habe. XD

Und PSP-Spiele... Tjoah, Test Drive Unilimited hab ich jetzt fast durch... Ansonsten habe ich noch ein paar Emulatoren drauf, ich habe in letzter Zeit mal wieder Croc (PS1), Creatures (PS1), WarioWare (GBA) und Little Big Adventure 2 (MS-DOS, das ist aber eher eine Spielerei als wirkliches Spielen, weil die DosBox einfach zu langsam läuft ) gespielt... Hauptsächlich verwende ich meine PSP aber in letzter Zeit eher zum Musik-Hören...

Meinen GBA habe ich schon länger nicht mehr verwendet, da er nicht mehr so ganz funktioniert und mir mehrmals Rekorde bei Sonic Pinball Party ruiniert hat, indem er sich einfach ausgeschalten hat... Deshalb auch der GBA-Emulator auf der PSP.


AW: PC und andere Spiele geschrieben am: 24.05.2008 11:57
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Creatures auf der PS1 fand ich einfach grauenhaft.
Zum Glück leih ich mir Spiele meistems aus und kann sie im Notfall zurückgeben.

Croc ist zwar uralt macht zwischendurch aber tortzdem Spaß

Was ist mit den Lemmings? Kennt die jemand?





AW: PC und andere Spiele geschrieben am: 24.05.2008 22:42
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ja, die Konsolen-Creatures sind schrecklich... Aber wenn man kaum noch oder gar nicht mehr am PC Spiele spielt, ist es eben die einzige Möglichkeit, Creatures zu spielen. Ich habe es ja auch erst nach einer langen Creatures-losen Zeit angefangen zu spielen - und nachdem ich mich etwas daran gewöhnt habe, war's ganz nett. (Mein Problem war anfangs nur, dass meine Norns am Anfang einen männlichen Norn und danach nur noch Weibchen zur Welt gebracht haben, da musste ich natürlich bald neu starten... XD )

Croc zählt für mich heute noch zu den besten Spielen aller Zeiten! Bei Croc 2 ging aber leider das Feeling aus dem ersten Teil total verloren, es ist wie ein vollkommen anderes Spiel... Deshalb mag ich den zweiten Teil nicht so sehr. Aber meiner Meinung nach hätte Croc auf jeden Fall endlich mal einen dritten Teil verdient. Leider liegen die Rechte an Croc meines Wissens derzeit bei einer Firma, die nur Handy-Spiele programmiert - es gibt zwar neue Croc-Spiele, aber mit Handy-Games kann ich natürlich nix anfangen...
Die Lemmings kennt höchstwahrscheinlich jeder. Ich finde, sie sind eine Weile ganz nett, aber ich kann mich immer nur kurz mit ihnen beschäftigen, sie werden mir relativ schnell langweilig...


AW: PC und andere Spiele geschrieben am: 24.05.2008 23:11
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Bei den Lemmings ist die Grafik auf der PS besser als am PC: Da ist irgentwie alles viel zu klein.

Mich würde ja der letzte Teil der Metal Gear Reihe interessieren nur leider habe ich keine PS 3 und werde sie mir auch wahrscheinlich nie leisten können.




Wie ist das eigentlich mit anderen Onlinespielen? Ich kenne da nur Creatures. Die meisten sind mir wegen der Gebühr einfach zu teuer. Gibt es da nicht auch kostenlose? Und welche sind überhaupt empfehlenswert?


AW: PC und andere Spiele geschrieben am: 25.05.2008 00:11
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Eine PS3 werd ich mir auch nicht holen, bei der hat Sony zu viel Mist gebaut, ich hol mir lieber 'ne Wii und/oder 'ne Xbox 360... Und das will bei mir schon was heißen, ich bin eigentlich ein großer Fan der PS1/2/P und ein großer Feind von Microsoft...

Naja, es gibt mehrere Onlinespiele ohne regelmäßige Gebühren (meines Wissens z.B. Guild Wars)... Einige (z.B. Flyff) sind auch von sich aus schon kostenlos, da muss man dann also gar nix für's Spiel bezahlen... Und es gibt ja auch noch viele Spiele, die man offline und online spielen kann... (Starcraft, Diablo, Little Fighter...)
Ich selbst spiele aber im allgemeinen lieber offline. Nur ganz selten verabrede ich mich mit ein paar Freunden zu 'ner Runde der drei genannten Offline-Online-Spielen...


AW: PC und andere Spiele geschrieben am: 25.05.2008 03:00
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Ja mit der PS 3 hat sich Sony selbst ins Knie geschossen.

VIEL zu teuer und die meisten PS 2-Besitzer wollen ihre alte Spielesammlumg nicht nicht aufgeben nur weil "3" nicht abwärtskompatibel ist. Ich schätze mal damit habe sie viele Leute abgeschreckt die sich sonst die dreier gekauft hätten.

Es gibt ja auch noch neue Spiele für die PS 2 und solange gebe ich meine alten Spiele bestimmt nicht auf nur weil Sony den großen Reibach machen will.

Was ich auch schon lange beobachte ist Spore aber habe ich mich noch nicht entschieden. Wenns zu teuer wird kann Maxis damit selig werden. Im durchschnitt 30-40 Euro für ein Spiel ist mir zu viel Geld. So dicke hat die es wohl kaum einer.


AW: PC und andere Spiele geschrieben am: 26.05.2008 16:05
Antwort
Von: Prospero    Beiträge: 39 / Registriert: Dez, 2007
Am Pc spiel ich Teeworlds, Trackmania Nations, Flyff, Pacific Fighters, Indycar series ...

Dann Spiel ich noch auf dem DS gerne Metroid Prime Hunters, Mario Kart und Animal crossing wild world.


AW: PC und andere Spiele geschrieben am: 26.05.2008 22:33
Antwort
Von: alwi12    Beiträge: 21 / Registriert: Mär, 2008
@Prospero
Hast du schonmal Trackmania United ausprobiert?
das spiel find ich noch besser als Trackmania United, habs aber leider selber nicht, habs nur öfter bei meinem Freund gespielt.
lg alwi


AW: PC und andere Spiele geschrieben am: 27.05.2008 20:21
Antwort
Von: Prospero    Beiträge: 39 / Registriert: Dez, 2007
Ne, bisher noch nicht. Ein Kumpel hat Trackmania Sunrise, aber United hab ich noch nie gespielt. Momentan zock ich mehr Trackmania Nations Forever (habs seit gestern )


AW: PC und andere Spiele geschrieben am: 28.05.2008 15:10
Antwort
Von: alwi12    Beiträge: 21 / Registriert: Mär, 2008
@Prospero
Na dann viel Spaß mit den neuen Spiel!!! Kann mir gut vostellen das es richtig gut ist ^^

lg alwi


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]