PC und andere Spiele
Home » Foren » Andere Virtual Life Simulationen

Antworten: 21   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Prospero (03.06.2008 15:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: PC und andere Spiele geschrieben am: 28.05.2008 15:18
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Was ist denn Trackmania? Davon habe ich noch nie gehört.


AW: PC und andere Spiele geschrieben am: 28.05.2008 17:08
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Meine Wissens ist das ein Fun-Racer mit ziemlich verrückten Renstrecken - Spielspaß geht über Realismus. Es handelt sich dabei wohl um so etwas wie eine aufgemotzte Version von dem alten DOS-Spiel Stunts, falls dir das was sagt. Ansonsten kannst du dich ja auch bei den entsprechenden Artikeln auf Wikipedia (Engl./Dt. Artikel) darüber informieren.


AW: PC und andere Spiele geschrieben am: 28.05.2008 17:20
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Deswegen kannte ich das nicht.
Rennspiele sind nicht so mein Ding bis auf ein Paar ausnahmen.


AW: PC und andere Spiele geschrieben am: 29.05.2008 18:59
Antwort
Von: Prospero    Beiträge: 39 / Registriert: Dez, 2007
@ alwi: tmn forever ist zwar schon gut, aber erreicht das Original trotzdem nicht (schon blöd, wenn man aus nem Wallride fliegt, am letzten Checkpoint aufgestellt wird und dann nur mit 150 in den Wallride kommt). Man kann sich zwar wieder am Start aufstellen, aber diese funktion liegt nicht mehr auf Enter.Deswegen ist das ungewöhnen von tmn zu tmn forever schon ziemlich schwer.


AW: PC und andere Spiele geschrieben am: 02.06.2008 22:33
Antwort
Von: Odeesi    Beiträge: 20 / Registriert: Mai, 2008
Wobei bei TMNF du übelst viele neue Bauteile für die Strecken hast... und damit wäre ich bei meinen Spielen angelangt...
Also, wenn ich nicht an meinem Rootserver spiele, häng ich entweder auf irgendwelchen TMN(F)-Servern rum, versuche, meinen eigenen endlich mal aufzusetzen, spiele in WoW meinen derzeit Lvl 36-Jäger mit einem wunderschönen Snow Leopard weiter, manage in Fussball-Manager einen leicht gepimpten TuS Koblenz...
Und wenn ich mal richtig Lust hab, schmeiss ich einen meiner unzähligen Emulatoren (Software, die andere Computer oder Videospiel-Plattformen wie SNES, PS nachahmt) an und zocke da Spiele aus der guten alten Zeit, wo Grafik noch nichts über die Spielqualität ausgesagt hat...


AW: PC und andere Spiele geschrieben am: 03.06.2008 15:37
Antwort
Von: Prospero    Beiträge: 39 / Registriert: Dez, 2007
Den Editor hab ich mir noch gar nicht angekugt ( liegt warscheinlich daran, dass ich besser Fahren als Designen kann ^^)


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]