Neopets
Home » Foren » Andere Virtual Life Simulationen

Antworten: 25   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (30.06.2003 20:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 13:50
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
was wie wo?
Also, angemeldet bin ich doch!
Nur, damit man mehr als 1000 geld haben kann, braucht man doch noch so nen code, aber der soll ja angeblich per e-mail ankommen, aber der kommt nicht an!!!
HILFE!!!
BYE Nina


AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 13:59
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Also ich hab damals keine 1000 Neopoints gekriegt.
Ich musste die erspielen... z.B. durch Merka Chase oder wie das heißt...
Also kannst du allgemein Spielen, oder bekommst du nur das geld nicht?


AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 15:36
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Ich bin auch da.. und hab in den Jahren immer wieder den Account gewechselt.
Mein aktuellster ist feuergoettin =^^= was mich daran erinnert das ich wieder einmal nachsehen sollte +gg*


AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 16:57
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
..also, geld habe ich auch nicht per email gekricht.. ich spiel mir grad die Finger wund


AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 14:06
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Nein nein, ich habe im moment 940 geld, aber, wenn man sich seinen code nicht freischaltet, dann kann man maximal nur 1000geld haben!
Und man kann ohne diesen code auch nicht sich ein konto holen, an manchen spilen mitmachen und und und....
Und man kann sich auch keinen laden auf machen, was ich aber voll gerne tun würde!
HILFE!!!
BYE Nina


AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 15:37
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Ach man, da kommt immer noch nichts an....is denn niemand so lieb und meldet sich für mich an???
BITTE!!!
Ich geb euch auch meine daten durch und alles weitere!!!
BITTE!!!!
BYE Nina


  AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 19:09
Antwort
Von: Gast: Tajunah
Ich bin (bzw. war *gg*) auch erst 15 und habs trotzdem gepackt! Trau dich einfach, irgendwie werden sies schon verstehen. Die Adresse, an die du sowas schicken solltest ist support@neopets.com glaube ich
Viel Glück

Tajunah


AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 21:37
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
so, hab meinen Account nun endlich frei, mensch war das ne arbeit, hab meinen kollgen gefragt, ob der sich für mich anmeldet und bei dem kam die e-mail dann auch an mit dem activation code an, der hat sie mir dann geschickt, ich habs passwort geändert und gut war!^^
Nun hab ich gleich auch noch nen anderen Kollgenen dafür begeistert und mit dem rede ich nun darüber und kämpfe gleich auch mit dem, weil endlich haben wir verstanden wie das geht!*lol*
Mensch is das alles kompliziert, aber nun gehts ja endlich!
BYE Nina


AW: Neopets geschrieben am: 30.06.2003 11:45
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Kompliziert ist das alles nur am Anfang.
Danach ist das Routine und man macht alles automatisch, wie z.B. alle kostenlosen Sachen pro Tag holen. Das mach ich schon so automatisch, dass ich später gar nicht weiß ob ich das schon gemacht hab oder nicht.
Ein Tipp unter www.neopets.com/jelly kriegst du jeden Tag ein kostenloses Jelly.


  AW: Neopets geschrieben am: 30.06.2003 20:37
Antwort
Von: Gast: Seren
http://www.geocities.com/neskaya2001 hab die Seite zwar schon ewig nicht mehr upgedatet, aber das meiste stimmt noch (ok treasure hunt gibt's nimmer..) Wenn ich mich nicht irre hatte ich sogar die Schlafenszeiten des Snowager drin stehen.. falls nicht er schläft um 7Uhr morgens, 15Uhr nachmittags und 23Uhr abends deutscher Zeit


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]