Neopets
Home » Foren » Andere Virtual Life Simulationen

Antworten: 25   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (30.06.2003 20:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
~Lisa~

Beiträge: 26
Von: München
Registriert: Nov, 2002

Neopets geschrieben am: 28.06.2003 22:31
Antwort
kennt eigentlich noch irgendjemand neopets hier? *g* wenn ja wie heißt ihr denn da? ich bin toraneko141 ^^


AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 07:50
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Hi ich kenne die Neopets! Ich fand sie auch total süß, aber weil alles auf englisch war, habe ich da nichts gemacht. Ich hab net so viel verstanden..... Ich weiß weder meinen Namen, geschweige denn mein Passwort noch.........
Aber nichst desto trotz sind diese Tierchen echt niedlich


AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 08:17
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Ich spiel Neopets. Mein Name ist dort Sanny340.


AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 10:17
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Hallo!
Ich hab gerade eben durch ne andere Seite von Neopets Wind bekommen und mich doch gleich mal angemeldet, ist zwar auf englisch aber dennoch einfach zu verstehen und die Tiere sind ja mal echt voll süss!
Was habt ihr denn für eins? Ich hab mir einen Gelert ausgesucht namens Channeya. Und ich heisse dort Ninchen87 wie auch sonst?!*gg*
BYE Nina


AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 10:33
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Ich hab ein Ixy ein Peophin ein Eyrie und ein Lupe.
P.s. Man kann sich bei meiner Seite bei meinen "sonstigen" Liks auch bei Neopets anmelden.
Wenn ihr euch durch diesen link anmeldet krieg ich was von Neopets... würd mich also freuen, wenn ihr euch über meinen Link anmeldet... ist ja auch umsonst


AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 11:27
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Hallo!
Ah ja, gleich so viele?!*gg*
Ich hab nur das Problem, dass ich diesen Aktivierungs-Code nicht bekomme, da kommt bei mir einfach keine e-mail an mit dem Code...!
Was mach ich denn falsch???
HILFE!!!!
BYE Nina


AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 12:19
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Hmm... komisch. Dumme Frage, aber hast du dich vielleicht vertippt, als du die E-Mail adresse angegeben hast.
Ansonsten würd ich mal eine Mail an das Neopets-Team schreiben, musst halt auf englisch schreiben.
Oder vielleicht kommt sie ja noch.. *g*
Naja. Wenn wirklich nix kommt, dann kannst du dich ja nochmal anmelden. Aber Achtung, falls der erste Account schon zählt und du meldest dich nochmal an, dann gilt des als Cheaten und du wirst "gefrozed".
Oooooder: Du meldest dich noch mal mit anderem Namen und anderer E-Mail-Addi an, dann wissen die ja nicht, dass du dich noch mal angemeldet hast.
Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.


AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 17:06
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Uhmm nein, gilt noch nicht als cheaten, du darfst bis zu 3 Accounts haben, du darfst nur keine Items und Neopoints zwischen den Accounts tauschen.


AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 17:09
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
vergass zu erwähnen dass man die täglichen Aktivittäten wie Snowager, Tombola, Fruit Tombola und Schrein nur auf einem Account machen darf.

Wie jetzt kriegt man von denen schon Codes zum freischalten zugeschickt , gab's zu meiner Anfangszeit noch nicht.


AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 12:25
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Mh...bis jetzt ist immer noch nichts da....so macht das doch keinen spass.....und auch wenn man da drückt, dass man die e-mail nochmal will, kommt nix an...dann meld ich mich nochmal an mit meiner anderen e-mail addy...
Hoffentlich gehts dann...sonst frag ich dich wieder sanny!!!*ggg*
Danke schonmal!
BYE Nina


AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 12:31
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Mh...da kommt immer noch nichts an....wäre jemand so nett, und meldet sich für mich an???
Das passwort kann ich danach ja ändern....also, wer so lieb ist, dem schick ich dann ne e-mail mit meinen daten dafür!!!
BITTE BITTE!!!!
Bitte melden, wers tun würde und e-mail addy angeben!DANKE!
Nina


AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 12:48
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*g* ich hab mich grad mal registriert... schaut süß aus, mal schaun, was das kann


AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 12:49
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Kam bei dir denn der Code an???
Hallo? HILFE!!!!!
Nina


  AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 13:13
Antwort
Von: Gast: Tajunah
Bei mir ist auch kein Code angekommen, da hab ich dem Support geschrieben (ich glaub die ham sich über mein Englisch krankgelacht ) und die haben dann meinen Account freigeschaltet ...
Haste das schonmal versucht?


AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 13:27
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Ähm...nee, wie mach ich das denn, wo muss ich da denn hinschreiben?
Und ich bin doch erst 15, oh gott mein englisch wird was geben...
HILFE!*gg*
Nina


AW: Neopets geschrieben am: 29.06.2003 13:47
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Der Code steht neben den Feldern zum Ausfüllen... in Rot. Ich hab auch ne Zeit gebraucht, um ihn zu finden. Darüber steht auch ein Text.


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]