Warum alle /behinderten/kranken/verkrüppelten Norns bei mir?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sarah (07.04.2003 16:08)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Jojo_85

Beiträge: 44
Registriert: Jan, 2003

Warum alle /behinderten/kranken/verkrüppelten Norns bei mir? geschrieben am: 22.01.2003 19:58
Antwort
Hai mal wieder,

gerade hab ich gesehen, dass einer meiner Norns keinen Schwanz hat! Wo ist der hin? Ist er bei einem Streit abgerissen? Geht das? Die Vorfahren von diesem Norn (3. Generation) waren alle von mir und die hatten alle ganz sicher Schwänze! Was für ne Raase die Vorfahren hatten weiß ich nicht mehr so genau, glaube aber Bengal und Osiris II. Komisch oda?

Noch komischer ist, dass kaum ein Norn normal bei mir ist. Und das blödeste: sie wollen keine Kinder machen..

Hat noch einer Norns ohne Schwänze, die aber nicht aus einer Rasse ohne Schwänze stammen?

Der Norn ist übrigens ein Männchen, vielleicht wird die "Schwanzlosigkeit" ja rezessiv vererbt und liegt auf dem Y-Chromosom...

Wer den Norn für Forschungszwecke haben will kann ihn haben. Dann kann man ihn ja auch gleich mal testen ob er überhaupt zeugungsfähig ist, wenndas geht man weiß ja nie...)


Sers, Jojo_85


  AW: Warum alle /behinderten/kranken/verkrüppelten Norns bei mir? geschrieben am: 22.01.2003 20:34
Antwort
Von: Gast
Es kann sein das bei ihm eine Mutation aufgetreten ist.Kann mal passieren.Du kannst seine Fruchtbarkeit testen indem du ihn in den kleinen Raum beim Meereserarium(kennst du bestimmt)tust und ein Weibchen dazu setzt.Meisten wird dann das Weibchen sehr schnell schwanger.


  AW: Warum alle /behinderten/kranken/verkrüppelten Norns bei mir? geschrieben am: 23.01.2003 14:09
Antwort
Von: Jojo_85    Beiträge: 44 / Registriert: Jan, 2003
So, das Problem ist gelöst, der Norn ist gestorben, mit einem Alter von über 5 Stunden. Vorher habe ich ihn mal im Maschienenraum getesten und habe seltsames entdeckt:
1. Keine Hormone
2. Hat immer Schwermetall im Körper, kan nicht abgebaut werden
3. Bei Atmung ist ganz oben Wasser. Heißt das, dass er Wasser atmet?? Auch wenn er gar nicht unter Wasser ist??


AW: Warum alle /behinderten/kranken/verkrüppelten Norns bei mir? geschrieben am: 23.01.2003 18:00
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
zu 3. ich glaub wasser werden da alle atmen, sind doch schliesslich in einem mit flüssigkeit gefüllten behälter, wenn du sie auf sachen testest.
zu 2. dafür ist er aber mit 5 stunden ganz schön alt geworden, hat er sich längere zeit im Wüsten-Terrarium aufgehalten??
zu 1. errr uhmm tja somit wäre gelöst, wieso er keine kinder bekommt.


  AW: Warum alle /behinderten/kranken/verkrüppelten Norns bei mir? geschrieben am: 23.01.2003 18:35
Antwort
Von: Jojo_85    Beiträge: 44 / Registriert: Jan, 2003
Hi,

Also, ich habe ihn nie im Wüsten Terrarium gesehen, meine Norns sind in der Regel nur in der Norn-Welt! Das ist emin erster Norn, der die 4 Stunden-Grenze überschritten hat...
Was hat das Wüstenteil mit dem Alter zu tun?


AW: Warum alle /behinderten/kranken/verkrüppelten Norns bei mir? geschrieben am: 23.01.2003 19:07
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
gar nix, aber beim Vulkan gibts Schwermetalle, und es wunderte mich wie er mit viel Schwermetall so alt werden konnte


AW: Warum alle /behinderten/kranken/verkrüppelten Norns bei mir? geschrieben am: 23.01.2003 20:26
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
hey du bist nich der einzige *g

ich hab jetz seit zwei generationen norns ohne beine *gg


  AW: Warum alle /behinderten/kranken/verkrüppelten Norns bei mir? geschrieben am: 23.01.2003 20:29
Antwort
Von: Jojo_85    Beiträge: 44 / Registriert: Jan, 2003
Na das ist natürlich noch schlechter als ohne Schwanz...
Hat noch einer welche ohne Köpfe?


  AW: Warum alle /behinderten/kranken/verkrüppelten Norns bei mir? geschrieben am: 23.01.2003 20:29
Antwort
Von: Gast: Belle
Ja?Ist ja eine witzige vererbung.


  AW: Warum alle /behinderten/kranken/verkrüppelten Norns bei mir? geschrieben am: 24.01.2003 11:10
Antwort
Von: Gast: Kikaria
Ich hatte eine ohne Beine und arme.Sie ist folgendermaßen entschdanden.Ich habe mir den Agenten Gaia eingefügt,von den habe ich dann mit einem Norn gekreutzt.


  AW: Warum alle /behinderten/kranken/verkrüppelten Norns bei mir? geschrieben am: 02.02.2003 13:28
Antwort
Von: Donutking    Beiträge: 24 / Registriert: Okt, 2002
Es gibt immer irgendwelche Mutationen. Es kann aber auch sein, dass ein Norn mit einer Rasse gekreuzt wurde, die von vornherein keinen Schwanz hatte und das hat sich dann weitervererbt. Das Beine fehlen ist mir persönlich noch nie untergekommen, könnte aber an eine Kreuzung mit den Suliban Norns liegen, die haben ja nur Augen, alle sonstigen Körperteile fehlen.


AW: Warum alle /behinderten/kranken/verkrüppelten Norns bei mir? geschrieben am: 02.02.2003 22:10
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
hm... hab zwar die sublians installiert, aber nicht im spiel... weiß auch gar nich mehr, woher die eigentlich kamen... plötzlich hatte ich halt einen ohne beine *gg

aber es gibt ja auch die grendels ohne beine... also wieso nich auch norns? *gg


AW: Warum alle /behinderten/kranken/verkrüppelten Norns bei mir? geschrieben am: 07.04.2003 16:06
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Also ich kenne das nur von C1!


AW: Warum alle /behinderten/kranken/verkrüppelten Norns bei mir? geschrieben am: 07.04.2003 16:08
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Die vorige Antwort sollte eigentlich ganz nach oben zu dem fehlenden Schwanz....


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]