Blaupausen
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (25.08.2019 13:49)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Drea

Beiträge: 1
Registriert: Aug, 2019

Blaupausen geschrieben am: 21.08.2019 18:16
Antwort
Hallo Ihr Lieben,
Ich freue mich sehr das es noch Menschen gibt die dieses Spiel spielen. Ich bin heute genauso überfordert wie damals als ich dieses Spiel gekauft habe. Hat jemand eine Adresse in der ich Blaupausen finden kann. Irgendwo muss ich ja anfangen.


AW: Blaupausen geschrieben am: 25.08.2019 13:49
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hallo und willkommen hier im Forum!

Das mit den Blaupausen war so ein kleines Feature, das sich die Entwickler von C3 ausgedacht haben, das sich aber nie wirklich in der Fancommunity durchgesetzt hat. Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, jemals irgendwo irgendwelche Blaupausen zum Download gesehen zu haben.

Wenn Dich die vielen Geräte im C3-Raumschiff überfordern, würde ich Dir raten, sie einfach zu ignorieren. Da entgeht Dir nicht wirklich etwas von Bedeutung - der eigentliche Fokus des Spiels sind ja die Norns (und Ettins und Grendels), und das Verbinden von Geräten ist mehr so eine kleine Spielerei nebenher mit einer viel zu großen Einstiegshürde. Und selbst wenn Du Geräte auf irgendeine nützliche Weise zusammenbaust, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wieder ein Ettin vorbeikommt und Dein Werk wieder auseinandernimmt. Das ist wohl auch einer der Gründe, warum die Fancommunity diesem Feature nie sonderlich viel Aufmerksamkeit geschenkt hat.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]