E-Mail-Adresse von Gameware / Creature Labs?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (03.02.2018 13:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Grendulus

Beiträge: 14
Registriert: Jan, 2018

E-Mail-Adresse von Gameware / Creature Labs? geschrieben am: 31.01.2018 21:58
Antwort
Weiss jemand ob es die Möglichkeit gibt Gameware / Creature Labs per E-Mail oder sonst irgendwie zu kontaktieren?

Wollte da nämlich mal nachfragen wegen den früher käuflich erwerbbaren Rassen, die nicht kostenlos veröffentlicht wurden ob es die irgendwann wieder zu kaufen gibt und im Fall dass es nicht so sein sollte, vielleicht eine Erlaubnis zu bekommen, die Rassen zum Download anzubieten.

Konnte zumindest bis jetzt leider selbst keine E-Mail-Adresse finden


AW: E-Mail-Adresse von Gameware / Creature Labs? geschrieben am: 01.02.2018 08:43
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.257 / Registriert: Jul, 2003
Hallo und hier im Forum!

Kontaktmöglichkeiten gibt es hier: http://www.gamewareeurope.com/contact/ Wenn du das Formular unten benutzt, werden sie dir wahrscheinlich per E-Mail antworten.

Allerdings habe ich (dank Google) gerade herausgefunden, dass andere Leute das auch schon versucht haben, und in der Antwort war es aber ausdrücklich unerwünscht, dass die Rassen frei zum Download angeboten werden. Der private Austausch "unter Freunden" wurde aber scheinbar (für absehbare Zeit) legitimiert: https://www.gog.com/forum/creatures_series/where_can_i_get_the_c3andds_breed_packs/post21
"I'm afraid we have no immediate plan to revive the shop [...]
With regard to sharing of breed packs amongst friends. Yes, I feel you can do that in private unless or until you hear differently. But please do not make these public on a shareware or abandon-ware site."
Diese Antwort stammte von Ian Saunter.
Mehrere Versuche (von unterschiedlichen Leuten), GW danach nochmal bezüglich dieses Themas zu kontaktieren, blieben aber wohl unbeantwortet.

Eine (in meinen Augen) recht schöne Option wäre auch, die Breeds auf GOG zum Verkauf anzubieten - da GW den Store selbst ja offenbar nicht mehr wiederbeleben möchte. Einige Fans haben das sogar schon auf der Community-Wishlist von GOG beantragt: https://www.gog.com/wishlist/games/creatures_3dockingstation_missing_mall_breed_packs Allerdings existiert der Antrag schon seit mehreren Jahren und hat in der Zeit nur 128 Stimmen gesammelt. Über die Wishlist rechne ich mir also keine hohen Chancen aus. Wenn du GW aber direkt kontaktieren möchtest, könntest du diese Option ja vielleicht auch mal erwähnen.


AW: E-Mail-Adresse von Gameware / Creature Labs? geschrieben am: 01.02.2018 18:50
Antwort
Von: Grendulus    Beiträge: 14 / Registriert: Jan, 2018
Danke für die Antwort. Schade dass die den Shop nicht mehr öffnen wollen
Versteh ich das richtig dass es irgendwie jetzt legal ist wenn mir jemand die Rassen per E-Mail oder so schicken würde?😍


AW: E-Mail-Adresse von Gameware / Creature Labs? geschrieben am: 03.02.2018 13:44
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.257 / Registriert: Jul, 2003
Naja, ich denke schon. Ich möchte das jetzt nicht pauschal bejahen, weil ich kein Anwalt bin und ich außerdem die Formulierung ziemlich schwamming finde ("I feel you can do that"). Aber Ian Saunter ist immerhin Mitbegründer von GW, also wenn er sagt, dass es in seinen Augen okay ist, dann sollte es auch okay sein.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]