Breeds-Woher?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (29.01.2022 13:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Shiroitachi

Beiträge: 2
Registriert: Mai, 2017

Breeds-Woher? geschrieben am: 15.05.2017 21:29
Antwort
Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand sagen, woher ich diese Breeds noch bekomme?

Bengals des Neiges

Beowulf Norns

Crimson Norns

Draconian Norns

Estrella Norns

Gargoyle Norns

Ivy Norns

Nenya Norns

Ombra Norns

Primavera Norns

Trident Norns

Und wo bekomme ich die Original-Breeds von den Machern des Spiels noch her, waren die nicht mal kostenlos?

Ich freue mich auf eure Antworten.


AW: Breeds-Woher? geschrieben am: 29.01.2018 23:08
Antwort
Von: Grendulus    Beiträge: 14 / Registriert: Jan, 2018
http://www.gamewareeurope.com/GWDev/download_ds.php
Hier gibt es die offiziellen Rassen, die kostenlos erhältlich sind. Leider sind anscheinend die kostenpflichtigen Rassen (Banshee Grendel, Treehugger Norn, Bondi Norn, Toxic Norn usw.) nicht mehr erhältlich. Hoffentlich sind die auch irgendwann wieder erhältlich. Hätte so gerne die Banshee Grendels


AW: Breeds-Woher? geschrieben am: 28.01.2022 11:21
Antwort
Von: xRina89x    Beiträge: 8 / Registriert: Nov, 2018
Huhu, ich weiß ziemlich spät, aber habe das Forum vor paar Tagen erst wieder entdeckt. Habe vor ein paar Tagen entdeckt das es auf Steam Creatrues 3 ds gibt. Für 5,99?. Und auch das Breeding Pack mit genau diesen Rassen gibt es als kostenloses DLC dafür Falls also noch Interesse besteht und es keine andere Möglichkeit gibt bis jetzt die zu bekommen. Bin nicht ganz up todate
Ich hab nämlich letzt auch wieder mit spielen angefangen
lg Rina


AW: Breeds-Woher? geschrieben am: 29.01.2022 13:18
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Oh, das ist eine interessante Entdeckung. Das ist komplett an mir vorbeigegangen. Offenbar sind die Creatures-Spiele seit Anfang Dezember auf Steam verfügbar. Das Breed Pack ist seit 2 Wochen verfügbar. (Oder da wurde zumindest auf Creatures Caves darüber berichtet.)

Lustigerweise ist dort Docking Station als ein eigenständiges Spiel verfügbar (kostenlos, bzw "free to play"), und Creatures 3 ist nur als kostenpflichtiges Addon für DS verfügbar. Das Breed Pack ist daher ebenfalls ein Addon für DS und nicht für C3. Das heißt wenn man an den Breeds interessiert ist, kann man jetzt einfach Docking Station und das Breed Pack auf Steam herunterladen - komplett kostenlos und offiziell.

Laut dem Creatures-Wiki enthält die Steam-Version von C3/DS sogar viele neue Verbesserungen, die es in früheren Veröffentlichungen noch nicht gab. Auch die Probleme, die in Creatures Exodus eingeführt wurden, sind wohl behoben (die Steam-Version basiert auf Creatures Gold).


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]