Suche C3 Tool um BodyData / Att zu bearbeiten
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Anthria (09.06.2016 09:06)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Anthria

Beiträge: 3
Registriert: Mai, 2016

Suche C3 Tool um BodyData / Att zu bearbeiten geschrieben am: 09.06.2016 09:06
Antwort
Hallo Zusammen,
gibt es ein Tool womit ich ATT / BodyData Dateien von Creatures 3 Norns visuell anpassen kann? Im Grund suche ich genau sowas wie den easyATT von Meikel.
http://www.creaturesvillage.com/c3-ds-tools/sf_easyatt.html
Leider find ich diesen nirgends zum downloaden.

Vielleicht hat ihn jemand von euch oder kann mir ein ähnliches Tool empfehlen.

Den analogen Weg über Notepad + selber eintragen habe ich versucht. Habe dazu die Anleitung von Alien verwendet.
http://www.aliencreatures.de/c2/tutorial_bd.htm
Leider sieht das alles andere als gut aus. Und das mit dem umrechnen kapier ich nicht so ganz.


Freu mich auf Antwort
Liebe Grüße
Anthria


  AW: Suche C3 Tool um BodyData / Att zu bearbeiten geschrieben am: 09.06.2016 09:40
Antwort
Von: Gast
Für C2 gibts den Attachment Editor. Für C3 ist mir kein Programm dafür bekannt. Auch bei Creatures Wiki habe ich darüber nix finden können.


AW: Suche C3 Tool um BodyData / Att zu bearbeiten geschrieben am: 09.06.2016 11:23
Antwort
Von: Anthria    Beiträge: 3 / Registriert: Mai, 2016
Der Attachment Editor will bei mir irgendwie nicht richtig starten. Aber selbst wenn ich ihn zum laufen bringen würde, bringt er mir nicht viel weil die att von C3 doch etwas mehr informationen drin haben oder?

Kannst du mir erklären welchen Unterschied die C2 Att zu den C3 Att haben? Hab mir mal beide angesehen und in C2 sind viel weniger Koordinaten drin.

Zufor müsste ich jedoch erst den Attachment Editor zum laufen bekommen. Gibts hier was zu beachten beim Installieren?

Schade das es da kein bekanntes Tool gibt. Trotzdem schon mal Danke.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]