Agent Work
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: cedkid (19.02.2015 17:05)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
cedkid

Beiträge: 174
Von: Köln
Registriert: Apr, 2006

Agent Work geschrieben am: 19.02.2015 03:14
Antwort
Eine kurze Frage zu diesem Programm mit dem man .agent-Dateien kompilieren kann. Nachdem ich eine .c16, eine catalogue und die .cos-Dateien zu einer .agenten-Datei kompiliert habe, finde ich die .agenten-Datei nirgendswo... hat vielleicht jemand eine Ahnung, wohin diese Datei gespeichert wird, nachdem sie kompiliert wurde??

Vielleicht habe ich ja auch etwas falsch verstanden, einen Fehler zeigt das Programm jedenfalls nicht an - es scheint so, als wäre die Datei erstellt worden aber wo ist sie?


AW: Agent Work geschrieben am: 19.02.2015 17:00
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Es ist leider eine ganze Weile her, dass ich Agent Works benutzt habe. Meine erste Idee wäre, dass die Datei sich im Programmordner von Agent Works befindet.
Ich erinnere mich dunkel, dass ich damals immer einen extra Ordner für jeden Agenten erstellt habe, der sich dann eben auch in dem Ordner von AW befand, aber ob die Datei darin gespeichert wurde, weiß ich nicht mehr. Probier's doch sonst mal mit der Suchfunktion von Windows, die Agentendatei trägt wahrscheinlich den gleichen Namen wie die .cos-Datei, nur eben mit der Endung .agent.

Das war leider alles etwas unkonkret, aber ich hoffe, ich konnte trotzdem irgendwie helfen


AW: Agent Work geschrieben am: 19.02.2015 17:05
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 174 / Registriert: Apr, 2006
Danke, ich habe tatsächlich die Festplatte durchsuchen lassen aber nix gefunden. Wahrscheinlich funktioniert da etwas nicht aber ich hatte keine Lust nach dem Fehler zu suchen. Jetzt verwende ich Jagent

- damit und mit AgentWorks zusammen klappt es einigermassen. Mit AgentWorks erstelle ich die .cos Dateien und mit Jagent (Monk) dann die .agent-Datei.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]