medical monitor u. norn statistik
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: InuYasha (06.07.2013 16:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
InuYasha

Beiträge: 7
Von: Hier und da
Registriert: Jul, 2013

medical monitor u. norn statistik geschrieben am: 05.07.2013 19:04
Antwort
Erstmal hallo zusammen

Ich hab vor ein paar Tagen das C3 mal wieder herausgekramt und installiert.
Nun meine Frage: Gibt es die agents medical monitor u. norn statistik noch irgendwo? Die offizielle Seite steht da wohl zum Verkauf, sprich wird nimmer betrieben. Und ich hab schon ne Weile gesucht, aber noch nix zu gefunden. Wenn mir hier wer weiterhelfen könnte, wär ich sehr dankbar dafür.

Gruß Inu


  AW: medical monitor u. norn statistik geschrieben am: 05.07.2013 19:55
Antwort
Von: InuYasha    Beiträge: 7 / Registriert: Jul, 2013
OK hat sich erledigt, habs doch noch gefunden.
http://www.creaturesvillage.com/emmental/ falls es wer wissen will :P


  AW: medical monitor u. norn statistik geschrieben am: 05.07.2013 21:20
Antwort
Von: InuYasha    Beiträge: 7 / Registriert: Jul, 2013
Allerdings bekomme ich des net zum Laufen. Jedesmal, wenn ich den entsprechenden Agenten aufrufen will, bricht das Spiel mit einer Fehlermeldung ab. Hat da einer Erfahrungen mit bzw. eine Lösung für parat?

Gruß Inu


AW: medical monitor u. norn statistik geschrieben am: 06.07.2013 00:28
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hast du denn das offizielle Update installiert? Das ist afair nötig, um inoffiziele Addons verwenden zu können.

Falls nein, kannst du es hier herunterladen: http://www.gamewaredevelopment.com/downloads/Creatures3_Update2.exe


AW: medical monitor u. norn statistik geschrieben am: 06.07.2013 07:35
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Guten Morgen,

ich weiß ja nicht ob du schon von Google gehört hast, aber wenn man weiß nach was man sucht, hat man immer ein paar Treffer dabei.
Ich habe aus langeweile eben mal nach den beiden Dingen gesucht und gleich auf der ersten Seite ein sehr guten Treffer. Hab nämlich eine Seite "gefunden" auf der ich mir immer meine Agenten suche, sie ist übersichtlich und hat eine Agentenliste.

Darf man fragen nach was du bei Google gesucht hast, falls du überhaupt gesucht hast.

http://www.seeyou7.net/creatures/

Mfg Zero


  AW: medical monitor u. norn statistik geschrieben am: 06.07.2013 16:44
Antwort
Von: InuYasha    Beiträge: 7 / Registriert: Jul, 2013
Google?!?!?!?!?!???????
Wassn das? Neee, noch nie von gehört. Kann man das essen? Oder ist das eher etwas... ansteckendes?


OH MEIN GOTT! Wie kann man nur so - Na, den Rest spare ich mir mal lieber.

Es ist schon komisch... egal, in welchem Forum oder wo auch immer man eine Frage stellt, jedesmal ist irgendsoein super Schalukopf dabei, der einen nach Google fragt.

Wenn Dir solche Fragen so dämlich erscheinen, dann spar Dir Deine Kommentare lieber, als mit Deinem ach so tollen Wissen angeben und den Fragesteller so runtermachen zu müssen. Danke!

Aber um Deine tollen Fragen auch zu beantworten:

Ich habe nach dem gesucht, wo ich auch nach hier gesucht habe. Und ja, ich habe gesucht.

man man man....

An alle anderen: Sorry wenn ich mich hier gerade mal hab gehen lassen, aber wenn man immer solche tollen Antworten liest, dann bekommt man irgendwann das Kotzen. Ich frage hier, weil es eventuell jemanden gibt, der das weiß, und ich dann selber nicht ewig herumsuchen muß. Das hat nichts mit Faulheit oder Dummheit zu tun. Aber nun gut, was solls...

trotz allem schönen Tag noch.
Und Tschüß!


  AW: medical monitor u. norn statistik geschrieben am: 06.07.2013 16:45
Antwort
Von: InuYasha    Beiträge: 7 / Registriert: Jul, 2013
Ah danke, das habe ich noch nicht gemacht, werds später versuchen. Danke nochmal

Gruß Inu


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]