Gibt es eine dDNA übersicht in C3/DS?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: dealerking (06.03.2013 11:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
dealerking

Beiträge: 52
Von: leipzig
Registriert: Jul, 2012

Gibt es eine dDNA übersicht in C3/DS? geschrieben am: 05.03.2013 07:18
Antwort
Habe mich die letzte zeit vermehrt mal mit den vorgängern beschäftigt weil ich noch schau was ich so besser/schlechter finde

da stosse ich jez auf eine übersicht zur DNA wo man ablesen kann wie das genom des norns aufgebaut ist
(Forschungskid - dDNA)
so lässt sich dann auch einfach nachsehn ob die nachkommen haben was man will oder sich zumindestens in diese richtung entwickeln

in c1 gab es sowas meines wissens noch nicht.
in c3/ds wäre mir sowas unbekannt.

nun die frage ob es ingame kein solchen gibt oder ich nur nich genug gesucht habe?

mfg dealerking


AW: Gibt es eine dDNA übersicht in C3/DS? geschrieben am: 05.03.2013 15:03
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
also es soll ein programm geben das die dDNA zweier norns vergleicht und dir sagt wo welche nunterschiede sind - aber ich habe es nie benutzt und weis daher nicht wie es genau heist oder wo du es findest, ich hatte immer im geneditor geschaut wo welches gen war und meist selbst zusammengebastelt...


  AW: Gibt es eine dDNA übersicht in C3/DS? geschrieben am: 06.03.2013 11:11
Antwort
Von: dealerking    Beiträge: 52 / Registriert: Jul, 2012
daraus schliesse ich mal dass es kein solches menü ingame gibt. Jemand ne ahnung warum man den rückschritt gemacht hat?

hab jez mal die letzten tage nur C2 gezockt und muss sagen dass es bisher das beste game war.

C1 hab ich ne weile davor gezockt um mich auf den geschmack zu bringen.

Klar braucht man erstmal die ganzen erweiterungen um den norns aus den kinderkrankheiten zu helfen(cannygenom,brücken etc)
aber von der einsicht her is der forschungsbaukasten einfach nur gut.
Warum dieser massive rückschritt richtung Bildschirmschoner in C3?


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]