Blackberry Norns
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nornlinchen (30.10.2012 03:22)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Nornlinchen

Beiträge: 142
Von: Berlin
Registriert: Aug, 2007

Blackberry Norns geschrieben am: 27.10.2012 19:33
Antwort
Ich hab die bein mir Intaliert (nur DS)
und beim 1. dann gesehen das die grün sind statt braun.
Erst sah es noch lustig aus aber später werden die häßlich

http://www10.pic-upload.de/27.10.12/pevq11llugh.jpg


  AW: Blackberry Norns geschrieben am: 28.10.2012 12:35
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Das schaut mir eher aus wie n Sprite Error und nicht beabsichtigt.
Was man da konkret macht weiss ich leider nicht, da ich nie Probleme dieser Art hatte...


AW: Blackberry Norns geschrieben am: 28.10.2012 20:35
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Hm vielleicht die noch mal reinkopieren,überschreiben?
Ich versuchs mal.So jedenfalls sieht das zum aus.


AW: Blackberry Norns geschrieben am: 28.10.2012 22:38
Antwort
Von: Yoki    Beiträge: 31 / Registriert: Okt, 2012
Guck mal, hier findest du die Sprites auch als einzelnen Ordner... http://www.aliencreatures.de/C3/blackberry.htm Die kannst du in den "images" kopieren und damit die alten Sprites überschreiben... dann mußt du den Blackberry-Breed nicht komplett entfernen und neu installieren...


AW: Blackberry Norns geschrieben am: 28.10.2012 22:40
Antwort
Von: Yoki    Beiträge: 31 / Registriert: Okt, 2012
Falls du das nicht eh so gemeint hast... bin da nur eben drüber gestolpert und da fiel mir dein Thread hier ein... dachte, vielleicht hilft es...


AW: Blackberry Norns geschrieben am: 28.10.2012 23:38
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.271 / Registriert: Jul, 2003
Möglicherweise hat der Grafikfehler etwas mit den Formaten 555/565 zu tun...? Creatures verwendet einfach gesagt zwei verschiedene Formate für das Abspeichern von Farben, und wenn da irgendwelche Dateien im falschen Format vorliegen, kann's halt Probleme geben... Eine Lösung habe ich allerdings leider auch nicht parat - aber vielleicht bringt dieser Ansatz ja irgendjemandem auf irgendeine tolle Idee...?


AW: Blackberry Norns geschrieben am: 29.10.2012 00:35
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ah den fehler kenn ich - gibt 2 möglichkeiten dagegen - 1. abwarten und tee trinken - nach einer zeit wird es normal aussehen - ist aber mehr gückssche
2. downloade einen breed der den selben slot verwendet - den du aber über die eierlegemaschiene produzierst - mach ein ei - vielleicht hilft es bin mir nicht sicher (schon lange her)in dem fall hier wären es die Okapi Norns - da habe ich aber keinen funktionierenden download link - wenn also irgendjemand die Okapi norns hat http://www.creatures.de/c3breedlist3.htm#Buchstabe%20O hier melden


AW: Blackberry Norns geschrieben am: 29.10.2012 12:02
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Also überschreiben hat nix gebracht.

Dann kann ich die nicht mehr nehmen. Wenn nur der Norn den es nicht mehr gibt helfen kann. "seufz"

Bei http://seeyou7.net/creatures/creatures3/ sind verschiedene aufgelistet (Okapi)

http://turtle1337.tripod.com/turtle1337spokecreatures/id3.html

Diese hier helfen dann vermutlich nicht?

Ich hab die Blackys immer gemocht. Legt das an der fehlenden C3?


AW: Blackberry Norns geschrieben am: 29.10.2012 17:15
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ich meinte nicht das du sie überschreibst - das spiel könnte sie garnicht überschreiben - aber dadurch das es sie sozusagen neu installiert auf eine andere art (die okapis - das spiel 'entpackt' die daten benutzt sie aber nicht da sie schon da sind, also bleiben blackberrys) müssten sie nur wieder normal aussehen - bin mir da aber wie gesagt nicht ganz sicher - und am besten in einer welt testen ohne blackberrys (oder ne ganz neue welt - kurz auf die eierlegemaschienen klicken und dann warten)

und es ist ja nur ein schönheitsfehler - nicht mehr und nicht weniger - kein grund auf die zu verzichten (und wie gesagt - nach einer weile - kann dauern - kA wieso) werden sie normal aussehen...


AW: Blackberry Norns geschrieben am: 30.10.2012 03:22
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Also diese Okapis sind wohl nicht die richtigen.

Na ja.

Und sehen zwar toll aus (und der Bläcky nun noch schlimmer)
aber sind total nervig. ^^
Außerdem hat man ja nur ein paar da die kein Agenten mitbringen(nur das Gen und die 2 Norns.)


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]