Anti-Netzpiraten-Gruppe
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Michael (27.04.2003 10:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast: Borg Norn
Anti-Netzpiraten-Gruppe geschrieben am: 07.01.2003 06:39
Antwort
Wer von Euch schließt sich meiner Anti-Netzpiraten-Gruppe an. Wir durchforsten dann das Forum nach Gangstern wie Bertsesam35 und melden sie bei Creatures Labs.
Ich wollte schon immer Netzverbrecher jagen. Freiwillige vortreten!!!


AW: Anti-Netzpiraten-Gruppe geschrieben am: 07.01.2003 19:15
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
hm... also früher hab ich sowas immer als 'petzen' bezeichnet *gg


AW: Anti-Netzpiraten-Gruppe geschrieben am: 07.01.2003 19:26
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
petzen ist in diesem Fall aber doch ein wenig zu mild ausgedrückt


AW: Anti-Netzpiraten-Gruppe geschrieben am: 07.01.2003 20:53
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich glaube, du bist im falschen Forum. Hier gibt es nämlich keine Gangster. Wenn hier jemand Illegales vorhat, Raubkopien erbittet o. ä. wird er ziemlich schnell darauf aufmerksam gemacht, dass das nicht okay ist. Vielleicht solltest du dir mal die Regeln (Netiquette) durchlesen, die hier gelten, dort steht nämlich auch etwas darüber. Bertsesam hat nichts getan, was man CL melden müsste. Im Gegenteil: Er war hilfsbereit! Und ich möchte nicht, dass du jemanden vergraulst, der anderen helfen möchte!


  AW: Anti-Netzpiraten-Gruppe geschrieben am: 08.01.2003 00:51
Antwort
Von: bertsesam35    Beiträge: 31 / Registriert: Nov, 2002
Hallo BorgNorn,

kann es sein, dass Du Langeweile hast? Wenn Du die Beiträge zum Thema "Beowulf" vernünftig durchgelesen haättest, dann wäre Dir bestimmt aufgefallen, dass ich die beowulfs erst angeboten, aber dann doch nicht verschickt habe, weil ich einige Emails mit bekommen habe, in denen stand, dass ich sie nicht weitergeben darf. Darauf hatte ich im Forum mitgeteilt, dass ich sie nicht weitergeben darf und mein Angebot zurückgezogen.
Es ist schade, dass es immer wieder solche Leute wie Dich gibt, die Hilfsbereitschaft mit einem Verbrechen gleichstellen.
Da ich Deine Äusserungen und Aufforderungen aber ziemlich lächerlich und kindlich finde, nehme ich gar nicht ernst, was Du so von Dir gibst.
Liebe Grüsse an Dich
bertsesam


  AW: Anti-Netzpiraten-Gruppe geschrieben am: 28.01.2003 01:34
Antwort
Von: Gast: Borg Norn

bitte tausendmal um Verzeihung, Bertsesam, ich bin im wirklichen Leben Polizist, weißt du. Ich jage Verbrechen!!


  AW: Anti-Netzpiraten-Gruppe geschrieben am: 28.01.2003 15:39
Antwort
Von: Jojo_85    Beiträge: 44 / Registriert: Jan, 2003
Deshalb brauchst du dich trotzdem net so aufzuführen. Ich wette, du hast genauso Gebrannte Programme oder Spiele oder Betriebssysteme daheim, die hat ja wohl jeder der ein PC hat.


AW: Anti-Netzpiraten-Gruppe geschrieben am: 28.01.2003 19:01
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mmh...wenn das dein Beruf sein sollte, dann ist es aber sicher nicht ratsam das auch noch zum Hobby werden zu lassen.

Ich hab die Feststellung gemacht, dass die meisten Leute v.a. in der Creatures Community nicht aus böser Absicht, sondern eher aus "Unwissenheit" handeln, wenn sie etwas "Illegales" machen.
Wenn man sich einer Illegalität bewusst ist, schweigt man eher darüber und die wenigsten sind so bescheuert und posaunen so was auch noch gross und breit in die Öffentlichkeit raus.
Und schliesslich muss man jedem mal ne Chance geben, nicht wahr?
Also, ein grundsätzliches Misstrauen ist hier wohl eher fehl am Platze und führt 1. bei dir zum Verfolgungswahn und 2. zu ner "Verschnupftheit" der anderen.

Setz dich also an deinen PC und entspann dich mal von deinem wirklichen Leben!!


  AW: Anti-Netzpiraten-Gruppe geschrieben am: 27.04.2003 06:24
Antwort
Von: Gast: BorgNorn
Ich zitiere: Unwissenheit schützt nicht vor dem Gesetz. Zitat Ende. (NICHT BÖSE GEMEINT!!!)


AW: Anti-Netzpiraten-Gruppe geschrieben am: 27.04.2003 09:35
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mmmh....also ich weiss nicht, wieso du diesen alte Thread aufwärmst... oder anders gefragt: wo warst du die letzten drei Monate?

Grundsätzlich hast du schon Recht, mit der Aussage, dass die Unkenntnis eines Gesetzes nicht vor Strafe schützt. Okay. Aber was hat das mit dem Thread hier zu tun, den du angesprochen hast? Meinst du nicht, du schiesst mit deinem Zitat hier ziemlich über dein Zielt hinaus?

Bitte starte oder wärme keine Threads mehr auf, was diese Sache angeht. Die ist beerdigt, bertsesam hat seine Mailings eingestellt und damit hat er (und alle anderen) ne Chance verdient, in Ruhe gelassen zu werden. Böse oder nicht böse gemeint, ich find es einfach nicht in Ordnung, wenn man immer neu in eine Kerbe hauen muss, die doch schon längst vergessen ist.

Poste doch was wirklich Konstruktives. Etwas, was uns alle hier weiterbringt, was uns Freude macht, etwas positives. Negatives erleben wir doch jeden Tag, da müssen wir's uns doch zum Thema Creatures nicht auch antun, oder? Oder sagen wir so: die negativste Erfahrung mit Creatures sollten die ersten sein.


AW: Anti-Netzpiraten-Gruppe geschrieben am: 27.04.2003 10:17
Antwort
Von: Michael    Beiträge: 273 / Registriert: Okt, 2002
Richtig, aber es gilt auch:
Ohne Kläger kein Richter (wir sind hier im Zivilrecht!)
Recht ist nicht Gerechtigkeit.

Um damit metaphorisch zu sagen, daß die Situation um einiges komplexer ist (vor allem seit Creature Labs nicht mehr existiert) als ein simpler strafbewehrter Rechtsbruch.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]